Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Quattro schrieb:Heeeey Tati Kuss

@ Matt: Sicha, in 2 stunden bin ich da... Devil! Pfeifen
wie war das mit den 3 Schulaufgaben? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Dombosche, welches Werkzeug wäre sinnvoll, wenn ich mal was selbst raparieren will an unserm kleinen? Head Scratch
Was von dem ganzen Zeuch brauch ich da? http://www.minimotorsport.de/search.asp?...05%2E06%2E Head Scratch

Und weiß zufällig jemand, wo man solche Auffahrrampen herbekommt, um nen auspuff zu wechseln? Head Scratch
Der hört sich seit dem Ausflug nach Lindau recht gefährlich an Devil! Party 01

da reicht doch das playmobil-reparaturset, oder? Head Scratch Muhaha

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:da reicht doch das playmobil-reparaturset, oder? Head Scratch Muhaha
Püh! Schmollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Quattro schrieb:@ Matt: Sicha, in 2 stunden bin ich da... Devil! Pfeifen

Top
ich pack schonmal die sonnencreme ein Sonne Yeah! Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

dreggsagg schrieb:wie war das mit den 3 Schulaufgaben? Head Scratch

Mittwoch: Sozialkunde Schulaufgabe
Donnerstag: Bilanz & Unternehmensanalyse Schulaufgabe
Freitag: Englisch Schaufgabe


Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Flyingmatt schrieb:Top
ich pack schonmal die sonnencreme ein Sonne Yeah! Lol
Macht mich nur neidisch Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Flyingmatt schrieb:Top
ich pack schonmal die sonnencreme ein Sonne Yeah! Lol

Hehe... aber ob bis dahin noch die Sonne scheint? Head Scratch Pfeifen

Ich leg mich jetzt erst ma auf die Sonnenlieeege und genieße ein bisschen die Sonne Sonne beovr ich lerne... Augenrollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Tati76 schrieb:Macht mich nur neidisch Püh!

wir doch nicht Pfeifen

hach ist das schöööööööööööööön draußen
Woohoooo! Sonne Yeah! Motoring
Pfeifen

ausserdem hättest den kleinen ja bis halb 4 haben können Püh!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:wir doch nicht Pfeifen

hach ist das schöööööööööööööön draußen
Woohoooo! Sonne Yeah! Motoring
Pfeifen

ausserdem hättest den kleinen ja bis halb 4 haben können Püh!
Ja suuuuuuuuuuuper !
1. muss ich auch arbeiten (bis 16.30)
2. wohne ich hunderte Klicks von euch entfernt
3. ... den hättest du mir gestern anbieten sollen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Also ich packs ma... ciaaaooo

@ Tati: Knuddeln Glomp
@ Matt & Dreggiiii: Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand