Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus

miniminchen schrieb:Nicken

Seufzen und habt ihr auch nur grob ne Vorstellung wie schwer das ist ...

Ja, so ca. Ich habe mal 6 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben, da musste ich ziemlich viel essen...........................

miniminchen schrieb:Auch jot .. Top
Nää, heut nit ... war spät gestern Gähn
Enää hück nit?
Dann drinke mer morje zwei

*Klugscheißmodus an*
Es gibt im Kölschen Alphabet kein G
das wird fast immer mit J ersetzt

jejangen (gegangen)
jelofe (gelaufen)
jank fot! (Geh weg!)
Jewehr (Gewehr)

*Klugscheißmodus aus*

Tünnes un Schäl sitzen noch op d'r Schulbank und sollen nen Aufsatz schrieve.
Do frach der Schäl den Tün' "Hörens ich weiß net wie Jewehr jeschriffe weed"
Do säht der Tün' "Ach hörens op, schrief Flinte, dat weed mit Vau jeschriffe"

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Brauen die den auch noch mit Hopfen, oder auch schon ExtraktHead Scratch
Die Mühle braut klassisch, ohne Extrakt Top

Die brauen hyperklassisch, familiär und mit eigenem Brunnen..........
Das Bier mit dem feinsten Schaum und ganz toll ( was ich sonst nirgendwo schaffe ) das 10. kann man immer noch lustvoll auf ex trinken....................

herbi schrieb:Ja, so ca. Ich habe mal 6 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben, da musste ich ziemlich viel essen...........................

So richtig für "Ausstellungszwecke" ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Du übertreibst, um bewusst zu schockieren, braucht man Dich doch nur zu sehen Devil!

Du weißt, daß ich im Roadstop mit Böse! MESSER Böse! und Gabel esse? Party!!Mr. OrangeHe He

Xaver schrieb:Du übertreibst, um bewusst zu schockieren, braucht man Dich doch nur zu sehen Devil!
Devil! sacht der richtige Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Ja, so ca. Ich habe mal 6 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben, da musste ich ziemlich viel essen...........................

Geht auch "ohne" Lol Spocht.........Respekt

herbi schrieb:Die brauen hyperklassisch, familiär und mit eigenem Brunnen..........
Das Bier mit dem feinsten Schaum und ganz toll ( was ich sonst nirgendwo schaffe ) das 10. kann man immer noch lustvoll auf ex trinken....................
Dat hört sich doch ma jut an,
also ähnlich wie die Mühle Top

Mir sollten mal so ne rein raus Tour durch Kölle machen Top

rein ins Brauhaus, 3 trinken, und wieder weiter Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Enää hück nit?
Dann drinke mer morje zwei

*Klugscheißmodus an*
Es gibt im Kölschen Alphabet kein G

jejangen (gegangen)
jelofe (gelaufen)
jank fot! (Geh weg!)
Jewehr (Gewehr)

*Klugscheißmodus aus*

Tünnes un Schäl sitzen noch op d'r Schulbank und sollen nen Aufsatz schrieve.
Do frach der Schäl den Tün' "Hörens ich weiß net wie Jewehr jeschriffe weed"
Do säht der Tün' "Ach hörens op, schrief Flinte, dat weed mit Vau jeschriffe"

Verlegen Ich bin doch "Ausländer" und übe noch .... Aber ich verspreche mich zu bessern Top
Morgen? Mindestens 2! .... Schlaaaaand!! Party!!Party 01Party 02

Totlachen den hat mir neulich ein kölner Kollege erzählt .... Sonne

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Buggy schrieb:Es gibt im Kölschen Alphabet kein G

jejangen (gegangen)
jelofe (gelaufen)
jebütz ( geküsst )
jebums ( gef.....t )
jank fot! (Geh weg!)
Jewehr (Gewehr)
und
En jot jebrodene Jans

*Klugscheißmodus aus*

Kölsch ist Klasse, sowohl zum trinken als auch zum reden + hören .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand