Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey bläckylein,

wir sollten dir ja net mehr helfenAugenrollen hättest jetzt sonst freizeitPfeifen

naja hätte ja mal vorher scheune können, ob noch was drin istAugenrollen

oder räkel dich doch mal über den bus, döni meint ja immer du bist heiß genugPfeifenOops!Stumm

Oops!Oops!Oops!
Datt wird wohl nich reichen. Traurig

naja, den Rest muss ich alleine schaffen. Werde aber gleich noch bissel was machen. Muss ja zumindest das Bett frei bekommen. Zwinkern

Hauptsache, es reicht, wenn Du die Waschanlage auffüllst. Nicht, dass die auch eingefroren ist.

JohnD schrieb:hier ist es ja fast wie im berufsverhehr, menno ist das enge hier, so ne art stau, aber da kann man besser HALLLOOO sagen und keiner überhört es Lol
n'abend ihrs Devil!
noch zwei tage und dann ist der zauber für dieses jahr vorbei Party 02

Huhu John. Winke 02

Na, wie gehts, wie stehts?

Kati299 schrieb:huhu lieblingsjohn
Winke 02Winke 02Winke 02
schön, dich mal wieder zu ner humanen zeit hier anzutreffenDevil!

...noch 2 tage und ich muss wieder arbeitenTraurig

Brav

JohnD schrieb:tach blacky, du kannst die düsen doch auch mal einfach so nen bissl anpusten, oder dem großen blauen mal ne decke überwerfen, damit er die restwärme nutzen kann um die düsen und zuleitungen zu entfrosten Devil!

Huhu noch mal,

ja, naja, momentan steht er draußen und wurde heut auch nicht viel gefahren.
Werde mal morgen Abend in P schauen. Zwinkern

Kati299 schrieb:huhu lieblingsjohn
Winke 02Winke 02Winke 02
schön, dich mal wieder zu ner humanen zeit hier anzutreffenDevil!

...noch 2 tage und ich muss wieder arbeitenTraurig
Trost das ist ja blöd, aber wenigstens hast du dann ausreichend kund...Oops! gästeschaft vor ort Lol
was heißt hier humane zeit, meine zeiten sind doch immer human Pfeifen

huhu kati Knuddeln wie war den tag, alles erledigt was auf dem plan stand Mr. Gulf

[Bild: sigpic11412.gif]

blacky schrieb:Oops!Oops!Oops!
Datt wird wohl nich reichen. Traurig

naja, den Rest muss ich alleine schaffen. Werde aber gleich noch bissel was machen. Muss ja zumindest das Bett frei bekommen. Zwinkern

Hauptsache, es reicht, wenn Du die Waschanlage auffüllst. Nicht, dass die auch eingefroren ist.

meinste nich? Head Scratch da muss wohl noch der döni und der heiko nachhelfenPfeifen

Zitat:Huhu John. Winke 02

so was fragt man doch netOops!Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Huhu noch mal,

ja, naja, momentan steht er draußen und wurde heut auch nicht viel gefahren.
Werde mal morgen Abend in P schauen. Zwinkern

lässt dich ja auch imma bequem von den chapterpüppis chauffierenPfeifen

JohnD schrieb:Trost das ist ja blöd, aber wenigstens hast du dann ausreichend kund...Oops! gästeschaft vor ort Lol
was heißt hier humane zeit, meine zeiten sind doch immer human Pfeifen

huhu kati Knuddeln wie war den tag, alles erledigt was auf dem plan stand Mr. Gulf
der tag war scheenSonne war ja in L bei unseren LieblingsfreundenDevil!
...naja sind auf jeden fall voran gekommenLol

blacky schrieb:Huhu John. Winke 02

soweit ist alles in ordnung. hab im moment nur einige mini-externe unregelmäßigkeiten am start. aber auch das wird wieder... Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

blacky schrieb:Huhu zusammen, Traurig winken

bin auch wieder da und werd jetzt noch bissel packen. Traurig

@ Heiko, Hendrik: Ihr Arbeitstiere Devil!, dann erholt Euch ma gut. Sonne

@ Kati: Schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Sonne Meine Waschanlage scheint immernoch eingefroren zu sein. Augenrollen
Muss ich wohl ma mit dem Fön ran.

huhu mein busenkumpelStummDevil!

jaja, das tier im manneAugenbrauen*schlag mich, tritt mich, sag tiernamen zu mir*PeitscheDevil!

packen? bist nich langsam fertschHead Scratch
die mädels hätten dir bestimmt noch ein weilchen länger geholfen beim packenNicken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

JohnD schrieb:soweit ist alles in ordnung. hab im moment nur einige mini-externe unregelmäßigkeiten am start. aber auch das wird wieder... Zwinkern

TrostTrostTrost
ach mennoConfused alles wird gut und bald sehen wir uns ja alle wiederYeah!Knuddeln

@bläcky: das gilt auch für dich!!!Knuddeln P wird toll!!!Sonne und wir kommen dich ganz doll oft besuchenYeah!

derHeiko schrieb:packen? bist nich langsam fertschHead Scratch
die mädels hätten dir bestimmt noch ein weilchen länger geholfen beim packenNicken

naja er wollte ja netAugenrollen
außerdem wäre es zuAugenrollen spät geworden und da ja in L kein schnee lag, hatte ich keinen grund nicht wieder nach sfb zu fahrenTraurigLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand