Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

flatzi schrieb:@P@G: Ne, noch nicht. Aber ich hab das WehWehchen in der Scheibe flicken lassen ... naja, oder sagen wir so ... sie haben's versucht zu reparieren ... Ergebnis: Naja Confused

Sonst war das Treffen echt sau geil ... SonneSonneSonne ... wir Franken sind halt ein Volk für sich .. Party 02LolSonneParty 02Pfeifen ... vorallem die Walkie-Talkie Action .. LolWie geil!Sonne

Ach ja die Scheibe, also wenn ich dran Schuld war, dann ein gaaaaanz grooooßes SorryAnbeten... Was fährst na auch so dicht aufPeitsche. Jaja, saulustig wars...., ob der Tim nen Red Bull Flash hatHead Scratch Devil!. Wie kann man nur des Zeug literweise trinken *graus*
Selten so was lustiges erlebt wie Liederraten per WalkieTalkie - ich bitte um WiederholungMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Auch von mir
Happy Birthday !!Alles Gute!

und das 1. Mini Oberpfalz Treffen war wirklich cool.
Vielleicht haben wir ja demnächst einen roten Bamberger One unter unsTop

Schau mer mal, ob sich die Mädels trauen... Ich glaub die waren von unserer Fahrweise schockiertDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Happy B-DAYHappy Birthday !!Feuerwerk


Kim: so viel red bull wars doch gar net Smile :)
ich hab gestern noch mitn flatzi getelt der meinte
er läst dich auch gleich ne neue Scheibe
reinmachen weil es so lala ausschaut

[Bild: sigpic6151.gif]

sprotte schrieb:Selten so was lustiges erlebt wie Liederraten per WalkieTalkie - ich bitte um WiederholungMr. Orange
Ich bin dafür! ... das war einfach eine rießen Gaudi!! ... Unbedingt nochmal Machen!. Da hat richtig was gefehlt, als es im Funk wieder ruhig war. Traurig

[Bild: sigpic5663.gif]

auch von mir noch FeuerwerkAlles Gute!Happy Birthday !!Alles Gute!Feuerwerk Bernhard !!!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lebe Hoch! Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!! Sekt

flatzi schrieb:Ich bin dafür! ... das war einfach eine rießen Gaudi!! ... Unbedingt nochmal Machen!. Da hat richtig was gefehlt, als es im Funk wieder ruhig war. Traurig


Ich konnte ja leider nicht mehr mitraten weil ich euch nimmer gehört habe war etwas weiter hinten das hat aber auch gaudi gemacht hinten bei den ganze irren

flatzi: was macht deine scheibe????

[Bild: sigpic6151.gif]

mini 2005 schrieb:Ich konnte ja leider nicht mehr mitraten weil ich euch nimmer gehört habe war etwas weiter hinten das hat aber auch gaudi gemacht hinten bei den ganze irren
Bei den Bekloppten .. Mr. Orange
So ist das halt auf den billigen Plätzen .. Devil!

mini 2005 schrieb:flatzi: was macht deine scheibe????
Hmmm .. nix besonderes .. Wind und Regen abhalten .. mehr noch net.

[Bild: sigpic5663.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand