16.05.2010, 14:41
sooo also mäuschen würde jetzt jeden wet-tshirt-contest gewinnen

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
blacky schrieb:Huhu Hendrik,
alles schick?
Schon Bewerbungen geschrieben?
peaches schrieb:sooo also mäuschen würde jetzt jeden wet-tshirt-contest gewinnen
blacky schrieb:Das kann ich mir vorstellen.schon, aber ich glaub, die farbkombi hätte hendrik überfordert
Wie, ich dachte, Du wolltest das shirt für die Nacht?
Naja, ich frag ma nich weiter.![]()
peaches schrieb:sooo also mäuschen würde jetzt jeden wet-tshirt-contest gewinnen
LIZzy schrieb:schon, aber ich glaub, die farbkombi hätte hendrik überfordertnicht, dass er mich gegen den eli eintauscht
und wie *grummelblubbersprotzel* na gut, das ist wohl eher wunschdenken, aber grummelgrummel sollte drin sein
SchokoClubbi schrieb:Jep, alles bestens. Hab jetzt 50 Bewerbungen auf die Reise geschickt, mal guggn was bei rum kommt... Werd da aber die nächsten Wochen mal noch weiter dran bleiben, 50 sind bestimmt zu wenig...
LIZzy schrieb:schon, aber ich glaub, die farbkombi hätte hendrik überfordertnicht, dass er mich gegen den eli eintauscht
LIZzy schrieb:und wie *grummelblubbersprotzel* na gut, das ist wohl eher wunschdenken, aber grummelgrummel sollte drin sein
LIZzy schrieb:wie? bist du schon fertig?
SchokoClubbi schrieb:Den Tiny hättsch ma gern näher erläutert/präsentiert
blacky schrieb:aber bei den Johns war Hendrik ja nichstimmt, aber dafür andere beobachter
Zitat:ging schnell, wa?
blacky schrieb:Dann frag Kris.
Alles gut.