Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Ich hoffe auch dass mein Kleiner bald kommt!
Ich bin schon ganz hibbelig! Devil!

Hab ja hin und her überlegt ob ich mir den "alten" Mini
noch bestellen soll wenn in 1 Monat der neue Mini rauskommt... Augenrollen

Blackpink84 schrieb:Ich hoffe auch dass mein Kleiner bald kommt!
Ich bin schon ganz hibbelig! Devil!

Hab ja hin und her überlegt ob ich mir den "alten" Mini
noch bestellen soll wenn in 1 Monat der neue Mini rauskommt... Augenrollen

Der neue wird erst im November vorgestellt und ist ab März 2014 vermutlich in der ersten Auslieferung.
Und wenn es die Dreizylinder-Motoren werden sollen, würde ich persönlich erst mal die Erfahrungen abwarten.
Also entweder jetzt den alten bestellen oder ein Erfahrungsjahr mit dem neuen abwarten.

Versuchungen sollte man immer nachgehen, wer weiß, ob sie wiederkommen.Top

... ich gesell mich mal dazu ...
Nachdem mein 2011er Cooper Cabrio im August von einem unachtsamen Verkehrsteilnehmer kalt verformt wurde, habe ich mir auch einen Nachfolger bestellt.

Cooper S Cabrio, wieder in rot ... und wenn er in der KW 43 endlich kommt (ist noch soooo lange hin Traurig), dann bekommt er beim Freundlichen auch gleich noch andere Füße. Cross Spoke R112 ... und die Black Star Bullet werde ich dann wahrscheinlich für die Winterpuschen nutzen ...

Gruß an alle anderen Wartenden ... haltet durch Top

Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Tolles Cabrio Thomas! Top

Welche Ausstattung?

N'Abend,

das Cabrio gefällt mir auch wirklich gut. Auch mit den Black Star Bullet. Diese gefallen mir sowieso immer besser.

Gruß,

Tom

Blackpink84 schrieb:Tolles Cabrio Thomas! Top

Welche Ausstattung?


Cooper S, Chili Paket, Stoff/Leder Ray Carbon Black, Xenon,Sportsitze, Sitzheizung, Radio Mini Boost, Freisprech mit USB/Audio, Motorhaubenstreifen schwarz, Spiegelkappen schwarz, die Black Star Bullet und schwarze Scheinwerfer.
Entspricht eigentlich bis auf die schwarzen Scheinwerfer und dem größeren Motor meinem vorherigen 2011 Cooper Cabrio.
Und macht jetzt mit dem S Motor bestimmt noch mehr Spaß Top
Die Stoff/Leder Sitze habe ich wieder genommen, da ich sie im Sommer deutlich angenehmer finde, als die (schickeren) Voll-Ledersitze.
Die Black Star Bullet passen zwar gut zu der Schwarz/Rot Kombination, aber ich lasse diesmal gleich bei Auslieferung die Cross Spoke R112 drauf ziehen. Sieht dann so aus, wie das 2010er JCW Cabrio ohne das Aeropaket. Da gefallen mir persönlich die Seitenschweller mit diesem Lufteinlass vor dem hinteren Radhaus nicht so gut ...
Bin schon soooo gespannt ...

...auf der A2 Höhe RE am 27.9. gesichtet.
Erkennt jemand seine Bestellung Zwinkern ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Isomeer schrieb:...auf der A2 Höhe RE am 27.9. gesichtet.
Erkennt jemand seine Bestellung Zwinkern ?

Verdammt, leider kein schwarz roter works dabei Peitsche

ThomasR. schrieb:Cooper S, Chili Paket, Stoff/Leder Ray Carbon Black, Xenon,Sportsitze, Sitzheizung, Radio Mini Boost, Freisprech mit USB/Audio, Motorhaubenstreifen schwarz, Spiegelkappen schwarz, die Black Star Bullet und schwarze Scheinwerfer.
Entspricht eigentlich bis auf die schwarzen Scheinwerfer und dem größeren Motor meinem vorherigen 2011 Cooper Cabrio.
Und macht jetzt mit dem S Motor bestimmt noch mehr Spaß Top
Die Stoff/Leder Sitze habe ich wieder genommen, da ich sie im Sommer deutlich angenehmer finde, als die (schickeren) Voll-Ledersitze.
Die Black Star Bullet passen zwar gut zu der Schwarz/Rot Kombination, aber ich lasse diesmal gleich bei Auslieferung die Cross Spoke R112 drauf ziehen. Sieht dann so aus, wie das 2010er JCW Cabrio ohne das Aeropaket. Da gefallen mir persönlich die Seitenschweller mit diesem Lufteinlass vor dem hinteren Radhaus nicht so gut ...
Bin schon soooo gespannt ...


Die Bullet kannst du ja dann als Winterfelgen nutzen Top

Hast du gut ausgesucht!

Und ich hibbel mit dir, ich bin auf meinen auch sooooooooo gespannt! Yeah!

Blackpink84 schrieb:Verdammt, leider kein schwarz roter works dabei Peitsche


2km vorher war genau ein schwarz-roter JCW noch dabei; der wurde dann aber am Rastplatz in einen rumänischen Kleintransporter umgeladen.



Devil!Party!!Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand