Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

kOnsOlErO schrieb:Julchen komm, wir gehn wieder.. Ich glaub die sind so viel Andrang hier nicht gewöhnt.. wollen ja keine Unruhe stiften Pfeifen

nicht MEHR gewöhnt, passt besser. Wie Leni sagt, es gab hier Zeiten da hatten wir 2 Threads pro Woche voll, weil so viel geschrieben wurde Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:einige sind zu "alt" gewordenDevil! und andere haben beruflich keine Zeit mehr und wollen nicht mehr oder so, ging fast von einem Tag auf den anderen Achselzucken

Gina war weg, weil sie nichts mehr von Kleidern und Hochzeitsreisen zu berichten hatte Pfeifen
Und ansonsten hatten alle weniger Zeit wegen Uni und Job... aber jetzt sind ja erstmal wieder Semesterferien Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

kOnsOlErO schrieb:Lacht du Kendra aus ? Peitsche
Nein, aber nachdem ich nur eine Kendra kenne, frag' ich mich, ob du die gleiche meinst, wie ich! Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Lady schrieb:nicht MEHR gewöhnt, passt besser. Wie Leni sagt, es gab hier Zeiten da hatten wir 2 Threads pro Woche voll, weil so viel geschrieben wurde Pfeifen


jaja, daheim haben alle Buben Klicker Pfeifen



eine gewisse Ähnlichkeit... naja ok ^^

Kendras Namensvetterin:

[Bild: BreastEnhancedKendraWilkinson.jpg]

was ein überaus passendes Foto Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]

Kendra 4 President Yeah!

...irgendjemand hat mir letztens erzählt heffner wär pleite Head Scratch stimmt das ?

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Kendra 4 President Yeah!

...irgendjemand hat mir letztens erzählt heffner wär pleite Head Scratch stimmt das ?


TopTop

joa, sowas ähnliches hab ich auch gehört...

glaub die 3 Schnallen sind auch schon weg..

[Bild: sigpic9714.gif]

ruenzi_killer schrieb:Kendra 4 President Yeah!

...irgendjemand hat mir letztens erzählt heffner wär pleite Head Scratch stimmt das ?
vielleicht sollte er seine Heftchen mal ein bisschen billiger verkaufen und dann dafür mehr Pfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

kOnsOlErO schrieb:TopTop

joa, sowas ähnliches hab ich auch gehört...

glaub die 3 Schnallen sind auch schon weg..
ja die haben alle nacheinandere die Kurve gekratztDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

joa, ham die schon recht schlau gemacht die 3 Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

Und ich dachte das mit ihm und Kendra wär wahre Liebe, so kann man sich täuschen Pfeifen
Dachte diese eine wäre noch da mit der er immer so gut wie verheiratet war...oder warn die verheiratet ?
Auf jeden Fall schade ums Anwesen.

Under Construction


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand