Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Nein, die mag uns nicht !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Nein, die mag uns nicht !

Das kann ich mir nicht vorstellen Zwinkern

Aber an Dschanna und mir kanns nicht liegen, uns kennt sie ja gar net ... He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Mich mag sie auch. Ich bekomme immer Softeisgutscheine Big Grin


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Euch mag ich jetzt auch nicht mehr !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Euch mag ich jetzt auch nicht mehr !!!

Wieso? Hab doch gar nix gegen dich gesagt Head Scratch

Komm schon, sei wieder lieb Blumen

[Bild: sigpic5455.gif]

nollebjorn schrieb:Euch mag ich jetzt auch nicht mehr !!!
Ich hab doch extra nur wegen DIR bestellt, Cherie! Liebe


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Sehr sauer
BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du böser junge! hörst du jetzt auf damit Peitsche


du darfst nie wieder bei mir schlafen!! nie nie nie nie nie mehr!
und anabelle siehst du auch nie wieder Roter Teufel


jetzt hör endlich auf zu sagen ich mag euch nicht. du bist so gemein Sehr traurig

Jeannie schrieb:Sehr sauer
BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du böser junge! hörst du jetzt auf damit Peitsche


du darfst nie wieder bei mir schlafen!! nie nie nie nie nie mehr!
und anabelle siehst du auch nie wieder Roter Teufel


jetzt hör endlich auf zu sagen ich mag euch nicht. du bist so gemein Sehr traurig

genau björn, du Pimmelauge! Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ach.... Du magst uns doch ?? Und feierst mit uns am Samstag ??? Ich bin doch ein Engel


Tu mir das nicht an.... Du bist schon an den Patze vergeben, lass mir zumindest Annabelle !!! Roter Teufel

@ patze : Ich hab wenigstens einen.... Und eier in der Buxx !!!

@ all : Ich gehe nur feiern, wenn die beiden mitfeiern !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

DoMINIk schrieb:Mich mag sie auch. Ich bekomme immer Softeisgutscheine Big Grin

und ich "verwerte" das softeis ...Yeah! Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand