Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH -Smalltalk THE WATER CASTLE

Jetzt hast Du den Armen verscheucht, und ich hab immer noch keine Latte Püh! !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Jetzt hast Du den Armen verscheucht, und ich hab immer noch keine Latte Püh! !

Rohri ist bestimmt schnell in den baumarkt eine holen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Rohri ist bestimmt schnell in den baumarkt eine holen ... Nicken

Eine Spanplatte in 120 x 80 cm könnte ich auch noch brauchen Meld! !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Eine Spanplatte in 120 x 80 cm könnte ich auch noch brauchen Meld! !

Bauste ne Modellbahn Spur0 auf? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Hab ein neues (selbstgeknipstes) Poster zum Aufziehen... Glasrahmen in 120 x 80 cm würden ein Vermögen kosten Nein, Angst ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Hab ein neues (selbstgeknipstes) Poster zum Aufziehen... Glasrahmen in 120 x 80 cm würden ein Vermögen kosten Nein, Angst ...

Kommt darauf an, wie aufwendig Du den haben willst ... so ein Rahmen kann doch nicht sooooo teuer sein ... es sei denn Du läßt ihn auf Maß machen ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Allein die Glasfläche macht ihn schon ziemlich teuer... dann wird das Ding sauschwer... ich mach das mal lieber so Nicken wenn's Poster irgendwann schmuddelig ist, schmeiß ich's weg, und laß es mir neu ausdrucken, das ist der Vorteil von selbst fotografierten Postern Zwinkern !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Allein die Glasfläche macht ihn schon ziemlich teuer... dann wird das Ding sauschwer... ich mach das mal lieber so Nicken wenn's Poster irgendwann schmuddelig ist, schmeiß ich's weg, und laß es mir neu ausdrucken, das ist der Vorteil von selbst fotografierten Postern Zwinkern !

Wie sollte das denn an der Wand schmuddelig werden? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Im Winter heize ich fast ausschließlich mit Kerzen Feuer Devil! ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Im Winter heize ich fast ausschließlich mit Kerzen Feuer Devil! ...

Fast so kostengünstig wie mit dem Elektrogrill ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand