Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
haramk schrieb:Warum dachte ich mir das jetzt...?? Huhu Herr P. ...
Huhu Rainer,
muß mal eben frühstücken, dauert 20 Minuten
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ente schrieb:so lange ??? Zähne verlegt

Bei Müsli und Brei spielt das eh keine Rolle,
nein, ich genieße eben, bin ja nicht auf der Flucht. Gerade beim Frühstücken soll man sich sehr viel Zeit lassen und 20 Minuten ist doch nun wirklich nicht lang.
Im Urlaub dauert das auch schon mal 2 Stunden. Hab ja schließlich jede Menge Volumen zu füllen.
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
perdi schrieb:Bei Müsli und Brei spielt das eh keine Rolle,
nein, ich genieße eben, bin ja nicht auf der Flucht. Gerade beim Frühstücken soll man sich sehr viel Zeit lassen und 20 Minuten ist doch nun wirklich nicht lang.
Im Urlaub dauert das auch schon mal 2 Stunden. Hab ja schließlich jede Menge Volumen zu füllen.
hört sich an wie Fahrspass - XXXL

Mit dem Frühstück hast Du natürlich recht - wir haben leider nur am WE Zeit ausgiebig zu frühstücken, aber dann genießen wir es auch
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
haramk schrieb:Frühstück geht immer.... 

Au ja, australisches Frühstück !
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Calima schrieb:Äh :frage:, was ist das denn? Australisches Frühstück? Isst man da Känguruhs? 
Das sind 4 Spiegeleier, unter denen sich ein 800 gr.Steak ( Strauß oder Rind ) versteckt mit ein paar Bratkartoffeln ( ungefähr eine Pfanne ).
Das sind in Summe ca. 3-3.500 Cal. und sollen bei den austr. Cowboys und Schafhirten bis abends reichen....
•