Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

Scotty schrieb:Guten Morgen Pfeifen



Falsch, die sind nicht käuflich zu erwerben und können nur geleast werden...und das ganze ohne Ankaufsrecht, d.h. die MINIs müssen wieder zurück an MINI gegeben werden.

Hast Recht...habe ich gerade gefunden:

Daher ist der Mini E zunächst ein Prototyp, den man nicht kaufen kann. Man kann ihn aber leasen - in den USA für - laut BMW-Angaben nicht kostendeckende - 850 Dollar im Monat. Die Rate für einen Benzin-Mini beträgt etwa die Hälfte. Das schreckt Interessenten nicht: Mehr als 20.000 Bewerbungen sollen für die 500 zu verleasenden Elektro-Minis vorliegen. Mit dem Mini E stellt BMW die bisher größte Flotte von reinen Elektrofahrzeugen auf die Räder.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hast Recht...habe ich gerade gefunden:

Daher ist der Mini E zunächst ein Prototyp, den man nicht kaufen kann. Man kann ihn aber leasen - in den USA für - laut BMW-Angaben nicht kostendeckende - 850 Dollar im Monat. Die Rate für einen Benzin-Mini beträgt etwa die Hälfte. Das schreckt Interessenten nicht: Mehr als 20.000 Bewerbungen sollen für die 500 zu verleasenden Elektro-Minis vorliegen. Mit dem Mini E stellt BMW die bisher größte Flotte von reinen Elektrofahrzeugen auf die Räder.
Respekt

aber was ein Rummgejammer von BMW... nicht kostendeckend bei der doppelten Rate Augenrollen

Als wären sie die Wohlfahrt... also entweder ist das bissl geflunkert (bringt nicht so viel wie der Rest aber trotzdem den Deckungsbeitrag) und/oder die ersten Kunden sind quasi Beta-Tester...
Meine 2 Cents

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Respekt

aber was ein Rummgejammer von BMW... und/oder die ersten Kunden sind quasi Beta-Tester...
Meine 2 Cents

Beides Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

@ martin.....

Wo hast du denn nu den Mini mit den Augen gefunden? Head Scratch

Stefz1 schrieb:@ martin.....

Wo hast du denn nu den Mini mit den Augen gefunden? Head Scratch

Den Link hat mir ein liebes Forumsmitglied gegeben Zwinkern

http://www.northamericanmotoring.com/for...at-if.html

Allerdings habe ich den Mini nur über Hardcopy rauskopiert...deswegen ist die Quali auch nicht so...muss ich noch mal später gucken Top

Wenn du es herausgefunden hast, kannst du mir ja Bescheid geben.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ich hab den Kleenen, den Du Dir da ausgesucht hast mal ausgeschnitten.
Schau mal, ob die Qualität besser ist:

[Bild: attachment.php?attachmentid=65890&stc=1&d=1275386035]


Angehängte Dateien
.jpg MINI pepperwhite.JPG Größe: 12,12 KB  Downloads: 75

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Wie cool, .... wie hastn das gemacht??

Ich bräuchte auch einen.....Augenrollen

3. Reihe, zweiter von links....

Miniholic schrieb:ich hab den Kleenen, den Du Dir da ausgesucht hast mal ausgeschnitten.
Schau mal, ob die Qualität besser ist:

[Bild: attachment.php?attachmentid=65890&stc=1&d=1275386035]

So hab ich ja auch gemacht...nur nach bearbeiten in Paint und etlichen angepasse mit den Fotos welche ich auch noch haben wollte und Reduzierung auf 700x130 hast du keine Chance mehr Augenrollen

Aber lieb das du an mich denkst Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ah...ich bin blöd...müsste erst die Fotos reduzieren und dann das Bild einfügen...das probier ich vielleicht heute noch mal Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

na dann sind wir morgen auf das Ergebnis gespannt Popcorn

btw. ich muß mich nun wieder mit dem MET Office beschäftigen Augenrollen Hasööö wurde soeben in LH4502 gesetzt Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand