Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

Der Friedhofsgärtner schrieb:achso, dann wünschen wir euch eine gute Anreise und bis bald in Österreich Winke 02

Jupp...freu mich auch schon wie Bolle Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:achso, dann wünschen wir euch eine gute Anreise und bis bald in Österreich Winke 02

DanköschönWinke 02

Die Leuchte war nix schlimmes, erst hieß es das mein Automatik-(eek!).getriebe kaputt ist und dann stellte sich raus das die beiheizte Lambdasonde einmal nicht beheizt wurde. Und wegen so einen SCHEISS nimmt der Motor die Leistung zurückMotzen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:...nimmt der Motor die Leistung zurückMotzen

eek!...oh mein Gott...hattest du etwa nur 180 PS...wie geht denn sowas Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:eek!...oh mein Gott...hattest du etwa nur 180 PS...wie geht denn sowas Devil!

Nee es waren schon noch paar wenigerConfused Hoffentlich tritt das nicht wieder auf und wenn doch dann bitte sofortMotzen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

huhuWinke 02

huhu Winke 02

Hey hey Winken

Ich wünsche euch allen n schicken Sonntag mit viel Sonnenschein.
Wir haben den sonnigen Teil des Tages damit verbracht n Schrank und meinen neuen kleinen Schreibtisch aufzubauen. Jetzt wo es regnet ist viel Freizeit vorhanden Pfeifen Lol

Aber so konnte ich wenigstens aufräumen, damit meine Ma kein schlechten Eindruck von mir bekommt Devil!

Konzert gestern war auch toll ... War ja anfangs auch eher skeptisch, aber die 5 haben es schon irgendwie drauf. Klar sind manche Lieder im Original besser, aber war trotzdem toll. Und der eine Sänger aus Wien fährt entweder n Works mit nicht freigegebenen Felgen, oder n S mit Works-Auspuff Mein Held!

Huhuuu ich melde mich zurück in DD, hier geht die Welt gleich unter eek!

Und alle schon fein beim RTL schaun ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Ich wünsche euch allen n schicken Sonntag mit viel Sonnenschein.
Wir haben den sonnigen Teil des Tages damit verbracht n Schrank und meinen neuen kleinen Schreibtisch aufzubauen. Jetzt wo es regnet ist viel Freizeit vorhanden Pfeifen Lol

Aber so konnte ich wenigstens aufräumen, damit meine Ma kein schlechten Eindruck von mir bekommt Devil!

Konzert gestern war auch toll ... War ja anfangs auch eher skeptisch, aber die 5 haben es schon irgendwie drauf. Klar sind manche Lieder im Original besser, aber war trotzdem toll. Und der eine Sänger aus Wien fährt entweder n Works mit nicht freigegebenen Felgen, oder n S mit Works-Auspuff Mein Held!


uiui...ich glaub, selbst wenn alle 5 Works fahren würden und obendrein Ausfahrten organisieren, würd ich das nicht ertragen - sofern das diese "Tenöre" sind, die Popnummern verhonebiebeln... Pfeifen

Die sind übrigens Hass-motiv Nr.1 aller klassischen Sänger, hab ich an der Musikhochschule mitbekommen, weil sie nur durchschnittlich singen (für ausgebildete Klassiker zumindest), aber fett absahnen dank guter Vermarktung.

Aber, ich bin Musiker, mich darf man bei sowas eh nicht fragen... Anbeten


mittlerweile ist das Unwetter hier auch angekommen und der keller steht wieder unter Wasser Confused

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Lu schrieb:Huhuuu ich melde mich zurück in DD, hier geht die Welt gleich unter eek!

Und alle schon fein beim RTL schaun ?

Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand