Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

La Tatü schrieb:In Ohnmacht fallen Einen Moment nicht aufgepasst und Madame sabbelt auf meinem iPhone rum eek!.
Jetzt jammert sie, weil ich es ihr weggenommen habe ... fängt ja schon früh an. Püh!

Früh übt sich Kichern wird jedenfalls schon mal auf die richtige Marke geprägt Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Fahrspass schrieb:Geh's umtauschen ... He He
Noch funktioniert es ... Pfeifen
Außerdem haben die Teile so einen Flüssigkeitsindikator ... wenn die das Ding aufschrauben und der verfärbt ist, ist klar, dass man unsachgemäß damit umgegangen ist Pfeifen
Es gibt einfach ein Neues von ihrem Geld - hab' ja die Kontovollmacht Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Na bissl Abwechslung muss schon sein, sonst wird's für euch alte Hasen ja auch langweilig. Devil!
Ja schon, aber wenn ich hör "nach anderthalb Minuten gibt der Muskel nach" krieg ich Angst Nein, Angst

La Tatü schrieb:Boah, kann das jetzt bitte mal aufhören zu schneien? Püh!
Ich hab irgendwas gehört dass das noch bissl länger andauern soll und dafür im April 20 Grad Ist mir suspekt

Hammy schrieb:Änhlich wie bei den Franken Devil! - Bis(s) zum nächsten Weltuntergang Rolling on floor laughing
Na dann ist ja alles easy, dann brauchen wir ja keine Sorge zu haben Schwitzen Devil!

La Tatü schrieb:Es gibt einfach ein Neues von ihrem Geld - hab' ja die Kontovollmacht Muhaha
Wieso bestrafst Du das Kind dafür dass es kein altersgerechtes Spielzeug von Dir in Greifnähe bereitgestellt bekommen hat Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wieso bestrafst Du das Kind dafür dass es kein altersgerechtes Spielzeug von Dir in Greifnähe bereitgestellt bekommen hat Pfeifen

Das wäre unfair ... oder sie muss im Sinne von altersgerechtem Spielzeug den Dr. Hasen wieder abgeben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Ich hab irgendwas gehört dass das noch bissl länger andauern soll und dafür im April 20 Grad Ist mir suspekt
eek! Nee, oder? Na toll ... Püh!
Joona schrieb:Wieso bestrafst Du das Kind dafür dass es kein altersgerechtes Spielzeug von Dir in Greifnähe bereitgestellt bekommen hat Pfeifen
Ich kann dir mal ein Foto von ihrer Spieldecke schicken. Da liegt mehr altersgerechtes Spielzeug drauf rum, als ich jemals in meiner gesamten Kindheit besessen habe ... Party 02
Fahrspass schrieb:Das wäre unfair ... oder sie muss im Sinne von altersgerechtem Spielzeug den Dr. Hasen wieder abgeben ... Pfeifen
Rolling on floor laughing Du meinst, Dr. Hase ist mein Toy-Boy? Augenbrauen

[Bild: sigpic5455.gif]

[quote=La Tatü]eek! Nee, oder? Na toll ... Püh!

Ich kann dir mal ein Foto von ihrer Spieldecke schicken. Da liegt mehr altersgerechtes Spielzeug drauf rum, als ich jemals in meiner gesamten Kindheit besessen habe ... /quote]


..........und das war echt nicht wenig Pfeifen


Denke mal Üffes kommt ganz nach ihrer Mama Top

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Denke mal Üffes kommt ganz nach ihrer Mama Top
Das hat aber nix mit Genen zu tun ... das sind eher die Großeltern, etc. Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Das hat aber nix mit Genen zu tun ... das sind eher die Großeltern, etc. Pfeifen


Gene hin oder her Head Scratch denke der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum He He

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Gene hin oder her Head Scratch denke der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum He He
Ist in Thailand jetzt nicht gleich Essensausgabe am Strand für die gelangweilten Rentner? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Servus. Wochenende und viel Schnee so soll es sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand