Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

CoolBlue schrieb:so Leutz, ich kann den Schreibtisch nicht mehr sehen Augenrollen

Gottseidank sind wir bei Nachbars gleich eingeladen, da sauf ich mir die Arbeit schön Pfeifen

ich wünsch euch noch einen schönen Abend Top Winke 02
Viel Spaß beim sau.... ääääh Alkoholgenuß Devil!

Viel Spaß Britta Winken

@Krümel: mach halt mal paar Tage "schöpferische Pause", dann hast du vielleicht wieder einen besseren Zugang zu den Dingen Zwinkern

Schade, die 05er sind abgestiegen Traurig und Schalke ist zu doof Meister zu werden Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Schade, die 05er sind abgestiegen Traurig
Auuuuuuufhööööööööööööööörn Bitte nicht hauen!

Grad hatt ichs mal nen Moment lang erfolgreich verdrängt Confused

Seufzen

Missis@ schrieb:Auuuuuuufhööööööööööööööörn Bitte nicht hauen!

Grad hatt ichs mal nen Moment lang erfolgreich verdrängt Confused

Seufzen
Trost aber typisch Mainz, Klopp nach Spielende mit Mikro auf dem Platz, "heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage"

Mal sehen, was jetzt mit Zidan passiert.

Krümelmonster schrieb:Trost aber typisch Mainz, Klopp nach Spielende mit Mikro auf dem Platz, "heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage"
Klar Yeah!
Und wie hat Michaela so schön gesagt, man wechselt ja nicht mal eben aus Mode seinen Verein, wir bleiben den rot-weissen treu! Top

Vielleicht gibts auf die Art endlich mal die Gelegenheit, an Heimspielkarten zu kommen Zwinkern

Missis@ schrieb:Klar Yeah!
Und wie hat Michaela so schön gesagt, man wechselt ja nicht mal eben aus Mode seinen Verein, wir bleiben den rot-weissen treu! Top

Vielleicht gibts auf die Art endlich mal die Gelegenheit, an Heimspielkarten zu kommen Zwinkern
Vielleicht schaffen sie ja den sofortigen Wiederaufstieg, die gehören einfach in die 1. Liga Party 02

Krümelmonster schrieb:Vielleicht schaffen sie ja den sofortigen Wiederaufstieg, die gehören einfach in die 1. Liga Party 02
Haaaaaaaaaach, dafür kriegste jetzt glatt nen Kuss

Party 02Party 02Party 02

So, die Spargelkreation is fertig, ich begeb mich mal zum Schnabulieren und werd dann wahrscheinlich endgesättigt im Mayer-Eck versinken.... Oops!

Ich sach vorsichtshalber schon mal Gute Nacht!, aber vielleicht pack ichs ja nachher nochmal Zwinkern

Missis@ schrieb:Haaaaaaaaaach, dafür kriegste jetzt glatt nen Kuss

Party 02Party 02Party 02

So, die Spargelkreation is fertig, ich begeb mich mal zum Schnabulieren und werd dann wahrscheinlich endgesättigt im Mayer-Eck versinken.... Oops!

Ich sach vorsichtshalber schon mal Gute Nacht!, aber vielleicht pack ichs ja nachher nochmal Zwinkern
Rot

Guten Hunger und bis spätestens morgen auf diesem Kanal Winken

Achtung! Achtung!

Sehr geehrte Freunde des CRM,
bitte achten sie auch auf den letzten Beitrag des
"Spontantreffen im CRM"-Threads.

Besten Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Knicks


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand