Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 74

Minihexe schrieb:das hatte ich auch eigentlich erst vor.... aber dann war es mir privat zu stessig... hatte erst überlegt gestern von kassel - duisburg mitzufahren und bei meinen eltern zu übernachten...

erzähl... wie war's

Gleich, muß mal eben mit dem Hundi raus.
Schau zwischendurch schon mal in die Gallerie.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Gleich, muß mal eben mit dem Hundi raus.
Schau zwischendurch schon mal in die Gallerie.

*salutier* wird erledigt

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Minihexe schrieb:*salutier* wird erledigt

Lol Dafür gibt es den hier : Jawoll!

Und............. ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und............. ?
NEID NEID NEID NEID NEID NEID
eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Xaver schrieb:Lol Dafür gibt es den hier : Jawoll!

Und............. ?

Ich hätte den Privatkram verschieben sollen! Motzen

Sieht guuuut aus. War bestimmt schön....

Im nächsten Jahr....

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Lady schrieb:NEID NEID NEID NEID NEID NEID
eek!

ich habe mir auch gerade nur die bilder angeschaut *heul* (den smily finde ich nichtMr. Orange )

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

aber dafür habe ich heute die autofahrt doppelt genossen (siehe benutzerbildPfeifen )

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

So ihr Zwei... verschwinde mal in die federn.... und träume noch von der Fahrt...

wünsche euch eine wunderschöne nacht


Winke 02 Winke 02 Winke 02

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Lady schrieb:NEID NEID NEID NEID NEID NEID
eek!
Dafür hattet ihr doch die genialen HMD´s Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Minihexe schrieb:ich habe mir auch gerade nur die bilder angeschaut *heul* (den smily finde ich nichtMr. Orange )

Der steht unter >jawoll< anstelle der Pfeile nur einen :

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand