Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos

Baraka schrieb:Die haben da so gut wie alles...

Kurven...
[Bild: attachment.php?attachmentid=40336&d=1206348385]

...sogar MINIs Top nach 20 Stück habe ich aufgehört zu zählen - darunter mit-und-ohne-Dach Zwinkern und vor-und-nach-R56, also sogar Clubmans.
Hey, das sieht schwer nach Sa Calobra aus, oder? Head Scratch
CooperS schrieb:Auch alles bestens Sonne Der Osterhase hat mir was zum Naschen dagelassen Mr. Orange
Top Denk dran, schön einteilen... Pfeiff

Missis@ schrieb:Top Denk dran, schön einteilen... Pfeiff
*mampf*
Jawoll! wird gemacht

*mampf*

Guten Morgen!
Missis@ schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=40323&stc=1&d=1206292678]
wow Sonne Sabber .... hach sieht das nach Urlaub aus Respekt

Aber solangsam muß ich Dich i-Sisterchen oder i-Missis nenne *g*
Das i-Phönchen liegt allzeit bereit Kichern
CooperS schrieb:eek! hast Du das gut Ich bin so deprimiert
Traurig nicken aber auch verdient Trost
Missis@ schrieb:Ach du grüne Neune In Ohnmacht fallen
N'Kumpel von mir is da grad zum Radtraining, der wird ja ordentlich Spaß haben Lol
au Backe... nen Kumpel ist da auch grad und rennradelt... oder sollte ich besser sagen schneeschiebt *g*
Missis@ schrieb:Guten Morgen Schmunzelhase Strahlen
eek! wie jetzt... nochn Hase In Ohnmacht fallen

Mir reicht einer völlig Traurig nicken danke *g*


Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! Mannschaft und Gäste Winken Strahlen

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft und Gäste Winken Strahlen
Moin Bloemche Winken

CooperS schrieb:Moin Bloemche Winken
Hu Hu

... also ich kann Susanne da nur beipflichten, schön alles aufteilen, dann ists nicht allzu unoecotrophologisch Devil!

Morgöööön Örös und Jürgöööön Winke 02
Miniholic schrieb:Guten Morgen!

wow Sonne Sabber .... hach sieht das nach Urlaub aus Respekt

Aber solangsam muß ich Dich i-Sisterchen oder i-Missis nenne *g*
Das i-Phönchen liegt allzeit bereit Kichern
Das seh ich ja eben erst Rot
Bloemche schrieb:Hu Hu

... also ich kann Susanne da nur beipflichten, schön alles aufteilen, dann ists nicht allzu unoecotrophologisch Devil!

Vergiss es Muhaha

Bloemche schrieb:dann ists nicht allzu unoecotrophologisch Devil!
eek! dann ist es nicht un... was?

CooperS schrieb:eek! dann ist es nicht un... was?
unvorteilhaft für die Figur Lol

Bloemche schrieb:unvorteilhaft für die Figur Lol
das macht bei mir auch nix mehr Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand