Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat

cat schrieb:sach mal rainer, ob das was anständiges ist.

hätte bock auf so eine gitarre!

Weitere Infos hier…
mit akustischen klampfen kenne ich mich leider so gar nicht aus....Schulter zucken

turbotimm schrieb:Dann dürfte Pauls Wohnung ja auch bald voll sein...Pfeifen
Toptja dann schauen wir malWinke 02
Hallochen und guten Abend an alle bin ganz dalleine Hause
der Willi hat Präsentation vom SuperbAugenrollen Mr. Gulf

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

hexenbiene schrieb:Toptja dann schauen wir malWinke 02
Hallochen und guten Abend an alle bin ganz dalleine Hause
der Willi hat Präsentation vom SuperbAugenrollen Mr. Gulf
Die olle Möhre lässt sich doch gar nicht ordentlich präsentieren, da kann Willi auch nichts dran ändern. Dann soll er mal lieber zu dir kommen...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Die olle Möhre lässt sich doch gar nicht ordentlich präsentieren, da kann Willi auch nichts dran ändern. Dann soll er mal lieber zu dir kommen...Pfeifen
Totlachencoole Worte dann bin ich ja hier doch richtig !
Er meint nicht vor 22 Uhr muß noch wartenConfusedIch bin so deprimiert.

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

klawa schrieb:Bin auch aus Kiel zurück.
was macht man mit Kind und Kegel mitten in der Woche in Kiel Head Scratch
klawa schrieb:Das "Gespräch" können wir gern mal in Ruhe fortsetzen ... die Einladung steht noch Zwinkern
gern Zwinkern
klawa schrieb:Ich möchte zu gern wissen, was du zuerst gedacht hast Zwinkern
Ganz ehrlich? Ich dachte da kommt jetzt so ein wilder VW Typ der entweder einfach nur kein Bock hat von nem MINI abgehängt
zu werden oder aber verkehrserziehend tätig sein will. Beide Sorten gibt es in Hamburg zu Genüge Augenrollen
klawa schrieb:Dein erster Winken hatte - glaube ich - eine andere Intuition Pfeifen
Pfeiff sollte natürlich nur ein netter Winken werden Lol Devil!
Wer kann denn ahnen, dass wir uns "unbekannterweise" innerhalb weniger Tage in einer 1,8 Millionen Metropole nun schon zum zweiten Mal über den Weg fahren Mr. Orange
klawa schrieb:Ich freu mich schon tierisch auf meinen Clubbi S, dann wird es auch nicht mehr so schwer sein, dir mit 100 Sachen innerstädtisch zu folgen.
Kichern och komm, so schnell war das doch gar nicht Devil!
klawa schrieb:Hättest mich mal vorher sehen sollen Pfeifen
lieber nicht Devil!

Ja, das ist doch ma ne Idee... Paul kocht für das CN!
Dabei-Liste:
- kleinerSchelm
- Timm
- Biene & Willi
- Sharon & CooperS
Devil!

hexenbiene schrieb:Totlachencoole Worte dann bin ich ja hier doch richtig !
Er meint nicht vor 22 Uhr muß noch wartenConfusedIch bin so deprimiert.
Wenn man bekloppt ist oder zumindest mit Einem verheiratet ist, dann ist man hier immer richtig!!!Lol
So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!Yeah!
Bis später..Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Wenn man bekloppt ist oder zumindest mit Einem verheiratet ist, dann ist man hier immer richtig!!!Lol
So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!Yeah!
Bis später..Winke 02
viel Spaß auchWinke 02

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl

turbotimm schrieb:So, ich muss jetzt aber auch mal den Fernseher anmachen, Deutschland spielt gleich!Yeah!
Bis später..Winke 02
haste kein Fernseher neben dem PC stehen? Böser Fehler He HeDevil!

CooperS schrieb:haste kein Fernseher neben dem PC stehen? Böser Fehler He HeDevil!
Winke 02 hallo Sven He Hetja dann haben wir wohl die besseren Voraussetzungen beides gleichzeitig zu können....

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand