Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:Na dann kannste dich ja jetzt beruhigt den Rest des Tages auf die Couch flözen Lol
Top genau das ist der Plan Yeah!

Bloemche schrieb:Rot Grilled Chicken Breast on a duvee of Nudelsalat with Garlic Sauce Sonne

... hab doch nur nen Späßle g'macht Kichern
klingt auch leckerer als Hasen Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:klingt auch leckerer als Hasen Nicken
Keine Ahnung, hab noch nie Hasö/Kannönschön verkostet Schulter zucken

Miniholic schrieb:Top genau das ist der Plan Yeah!
Das praktiziere ich auch gerade Yeah!, aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen Augenrollen (nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind) Motzen

Bloemche schrieb:Keine Ahnung, hab noch nie Hasö/Kannönschön verkostet Schulter zucken
Brav Top Nen Keks? weiter so!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Das praktiziere ich auch gerade Yeah!, aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen Augenrollen (nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind) Motzen
Trost

Ich bin heute Abend angrillen Yeah!

Örös, ein bisschen weiter rechts bitte Devil! und kreisende Bewegungen wären net schlecht He He

Bloemche schrieb:Trost
Achselzucken Wenigstens isses schick und ich darf Mister@ mitnehmen.

Angrillen klingt klasse! Haben wir immer noch nicht gemacht.... Wäre bei der neu gestalteten, geräumigeren Terrasse eigentlich mal fällig Head Scratch

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern unseren Sommer-UStumm gebucht hab? Yeah! So früh gebucht hab ich noch nieeeeee in meinem ganzen Leben Strahlen

Missis@ schrieb:Achselzucken Wenigstens isses schick und ich darf Mister@ mitnehmen.
Top Und sobald das Protokoll es gestattet, könnt ihr euch ja wieder vom Acker machen.

Zitat:Angrillen klingt klasse! Haben wir immer noch nicht gemacht.... Wäre bei der neu gestalteten, geräumigeren Terrasse eigentlich mal fällig Head Scratch
Ich bin dafür!

Zitat:Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern unseren Sommer-UStumm gebucht hab? Yeah! So früh gebucht hab ich noch nieeeeee in meinem ganzen Leben Strahlen
Respekt Wohin gehts denn?

Bloemche schrieb:Top Und sobald das Protokoll es gestattet, könnt ihr euch ja wieder vom Acker machen.
Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt (zumal ja morgen der dazugehörige ganztägige Workshop ansteht Kotzen)

Zitat:Ich bin dafür!
Ösch denk da ma drüber nach Pfeifen
Zitat: Respekt Wohin gehts denn?
Nach Andalusien... zwei Wochen, davon eine als Roundtrip (mit Miet-Fremdfahrzeug) und die zweite zum Erholen an der Costa del Sol. Alles abseits der Bettenburgen und überwiegend in schnuckligen kleinen Hotels bzw. historischen Stätten oder Stadtpalästen. Habsch bei geotoura.de gefunden und der Ansatz, den die haben, gefiel mir sehr gut! Strahlen

Missis@ schrieb:Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt (zumal ja morgen der dazugehörige ganztägige Workshop ansteht Kotzen)
Nein, Angst Betüddel dich bisschen mit Averna/Ramazotti und mit dem Restalkohol verfliegt der Workshop ganz schnell Devil!

Zitat:Ösch denk da ma drüber nach Pfeifen
Sonne

Zitat:Nach Andalusien... zwei Wochen, davon eine als Roundtrip (mit Miet-Fremdfahrzeug) und die zweite zum Erholen an der Costa del Sol. Alles abseits der Bettenburgen und überwiegend in schnuckligen kleinen Hotels bzw. historischen Stätten oder Stadtpalästen. Habsch bei geotoura.de gefunden und der Ansatz, den die haben, gefiel mir sehr gut! Strahlen
Top Klöngt wörklösch schön. Mal guggn, ob ich dieses Jahr nen Urlaub haben werde/kann Anbeten

Bloemche schrieb:Nein, Angst Betüddel dich bisschen mit Averna/Ramazotti und mit dem Restalkohol verfliegt der Workshop ganz schnell Devil!
Ich weiss nich, ob DAS so ne gute Idee is Head Scratch
Zitat:Sonne

Top Klöngt wörklösch schön. Mal guggn, ob ich dieses Jahr nen Urlaub haben werde/kann Anbeten
Das klappt bestimmt Nicken


Übrigens... mein Dashboard sagt grad folgendes:

[Bild: attachment.php?attachmentid=42975&stc=1&d=1211463677]
SonneSonneSonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand