Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Flitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

du bist 5 minuten zu spät *auf die uhr zeig* Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 Tschäppter !

Hier siehts grad so aus, als ob das heute abend nochmal gewittert. Dadbei wollt ich doch heute abend mal wieder draußen im Pub sitzen und Fußball schauen Püh!

I am back  Yeah!

Hu Hu zusammen

Juhu, ich mach gleich Feierabend *ungläubig guck* und geh mich wieder bissl weiterbilden Yeah!

Missis@ schrieb:Hu Hu zusammen

Juhu, ich mach gleich Feierabend *ungläubig guck* und geh mich wieder bissl weiterbilden Yeah!

Vieeeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß SonneWinke 02

I am back  Yeah!

Nabend Chapter Winke 02 falls überhaupt jemand da ist Head Scratch


MINIzicke schrieb:Ich hab meine Laufschuhe im Runners Point gekauft - die Dame hat sich viel Zeit genommen, mich aufs Laufband geschickt zur Analyse....

Miniholic schrieb:jo... da war ich "früher" als ich noch jung und laufeuphorisch war Augenrollen auch und immer top zufrieden

Ich hab jetzt bei runnersworld.de nen Laden ganz hier in der Nähe gefunden, da werd' ich am Samstag mal einlaufen ==> www.laufundsportshop.de

N´Abend auch Winken

Heißt es Lehrgang oder Leergang. Heute war mir das gar nicht klar Augenrollen
Krümelmonster schrieb:Ich hab jetzt bei runnersworld.de nen Laden ganz hier in der Nähe gefunden, da werd' ich am Samstag mal einlaufen ==> www.laufundsportshop.de
Was hat du denn genau vor?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:N´Abend auch Winken

Heißt es Lehrgang oder Leergang. Heute war mir das gar nicht klar Augenrollen

Was hat du denn genau vor?
Marc Winken

Naja, laufen halt. Da mir die Beine ziemlich schnell weh tun, wenn ich mal länger stehen oder gehen muß, will ich die Muskulatur stärken.
Wenn ich dabei noch etwas Gewicht verlieren würde, wäre das auch nicht schlecht.

Deshalb will ich am Samstag mal nach Schuhen schauen. Ich hab mir gestern bei ebay ja ein Laufband bestellt, um erst mal zu sehen, wie groß meine Lust überhaupt ist und um langsam anfangen zu können. Wenn ich dann darauf ne gewisse Zeit/Distanz schaffe, gehe ich raus.

So denke ich mir das jedenfalls mal, ob's klappt ist die andere Frage Augenrollen

Guten Morgen!

Zeitung lesen
Krümelmonster schrieb:Marc Winken

Naja, laufen halt. Da mir die Beine ziemlich schnell weh tun, wenn ich mal länger stehen oder gehen muß, will ich die Muskulatur stärken.
Wenn ich dabei noch etwas Gewicht verlieren würde, wäre das auch nicht schlecht.

Deshalb will ich am Samstag mal nach Schuhen schauen. Ich hab mir gestern bei ebay ja ein Laufband bestellt, um erst mal zu sehen, wie groß meine Lust überhaupt ist und um langsam anfangen zu können. Wenn ich dann darauf ne gewisse Zeit/Distanz schaffe, gehe ich raus.

So denke ich mir das jedenfalls mal, ob's klappt ist die andere Frage Augenrollen
Dann drück ich mal Top

Was kostet das Ding?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen! Marc

alles klar bei dir Smile!

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand