23.10.2008, 20:07
Doenermann schrieb:Ich sehe Autos als Gesamtkunstwerke (mal mehr mal weniger schön). Daher hast du mein ganzes Auto n Citroen genannt*Heulkrampfbekomme*

Doenermann schrieb:Ich sehe Autos als Gesamtkunstwerke (mal mehr mal weniger schön). Daher hast du mein ganzes Auto n Citroen genannt*Heulkrampfbekomme*
Benutzername schrieb:wasn das?
du meinst doch hoffentlich nicht freiermarkt?
hallo schatzi
*petzmodus* der frank hat mich gehauen */petzmodus*
Doenermann schrieb:*petzmodus* Aber nur, weil der BN meinen MINI n Citroen genannt hat. */petzmodus*
Na mal schauen, was jetzt schlimmer ist
Benutzername schrieb:na so bekomm ich von ihr auch noch eine mit - aber ich hab doch nur die blenden gemeint
Benutzername schrieb:irgendwie sehen die blenden auch den felgen vom phantom ähnlich
Claudi67a schrieb:Hi Mausi„Ischa Freimaak!“?... haste FREIMARKT schon mal gegoogelt ... ist sogar wikipediert
Zitat:... aber ich muß schon sagen, daß ist echt BÖSE ...Citroen
![]()
Zitat:So, und nun vertragt euch wieder ... aber ihr müßt euch auch in den Arm nehmen
Doenermann schrieb:Das ist ja jetzt ne ganz billige Nummer. Aber okay, ich will mal nicht so sein...
Da Rolls Royce zu BMW gehört, bleibt es ja in der Familie.
Wenn du dich jetzt noch richtig entscheidest, ob mehr Citroen oder Rolls, bin ich dir nicht mehr ganz so böse
Benutzername schrieb:
Benutzername schrieb:„Ischa Freimaak!“?
aber 4mio. besucher
Benutzername schrieb:ich hatte die brille nicht auf
Benutzername schrieb:
Benutzername schrieb:75 - 15 ?
Doenermann schrieb:Nu hab dich nicht so! "Alarm für Cobra 11" geht los. Das heißt ich muss hier gleich weg und wir können beide nicht ruhig schlafen, wenn wir das nicht aus der Welt gebracht haben
*Mr.B.beideArmeentgegenstreck*