22.05.2009, 21:26
go_mini schrieb:hassu mal auf mein alter geguckt?na aber hallo...da ist nüschte mehr mit kross

ab 30 geht die geilste zeit erst los!!!
(hab ich gehört)

go_mini schrieb:hassu mal auf mein alter geguckt?na aber hallo...da ist nüschte mehr mit kross
biwi schrieb:kris. sehr schön.
nicht mit ch?
Doenermann schrieb:und das von dir?!
go_mini schrieb:na darüber reden wir in 12 jahren nochmalfalls ich mich dann noch erinnern kann, immerhin vergess ich schon jetzt ne menge
![]()
biwi schrieb:na aber hallo...
(hab ich gehört)
biwi schrieb:na aber hallo...
(hab ich gehört)
biwi schrieb:und das von dir?!
Doenermann schrieb:Ich glaub tüddeliger als ich kannst du gar nicht mehr werden. Ich vergess schnell was und verbummel oft irgendwelche Sachen. Aus dem Grund hab ich auch n oranges Band am MINI-Schlüssel. Ja ich oute mich, dass ist nicht wegen dem Styling, sondern nur als Schlüsselfinderhilfe. Meine Ma hat mir mal son Gerät fürn Schlüssel geschenkt, was piept, wenn man pfeift - quasi n Schlüsselfinder. Nur doof, dass da andauernd Fehlalarme kamen
go_mini schrieb:kann ich bestätigen, alle richtig tollen sachen sind erst nach der 30 passiert
Doenermann schrieb:Ab da hat man dann wenigstens mal n bissel Kohle über.das kennst du doch von mir. ich kauf mir laufend neue autos...Oder verpulvert man da immer noch alles, was einem zwischen die Finger kommt?
Doenermann schrieb:Ab da hat man dann wenigstens mal n bissel Kohle über.ne, das mit dem sparen funktioniert da auch nicht, fenster auf, kohle raus... es gibt aber auch immer so viele schöne sachen und wenn nicht fpr mich, dann kann ich ja wenixtens der lizzy was schönes kaufen, is ja schließlich auch n mädchen und freut sich über hübsche sachenOder verpulvert man da immer noch alles, was einem zwischen die Finger kommt?
biwi schrieb:das kennst du doch von mir. ich kauf mir laufend neue autos...