02.07.2009, 19:14
RSP schrieb:Deshalb soll ich ja bestimmt zu ihm kommen
SOLLEN ??? Achiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmm....wir müssen reden
-Team
RSP schrieb:Deshalb soll ich ja bestimmt zu ihm kommen
perdi schrieb:ich denk, Dein Kleiner fährt nicht ohne Holzkohle
ich würd ja mal auf Holzvergaser umstellen - optimale Gewichtsverteilung und alternative Brennstoffe - das bringts
Getola schrieb:Es gibt mehr als einen Dennis!
FremderKerl schrieb:na toll..dem besuch würde ich was erzählen.....wegen dem die ganze arbeit haben....
Hm... nicht das er verhungert....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:na toll..dem besuch würde ich was erzählen.....wegen dem die ganze arbeit haben....
Hm... nicht das er verhungert....
FremderKerl schrieb:SOLLEN ??? Achiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmm....wir müssen reden![]()
perdi schrieb:Dat macht die mit Absicht - von wegen Bauch und so
FremderKerl schrieb:bloss wo packst du die ganzen pellets hin ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Wenn nicht hätte ich nicht gefragt ... Da habt Ihr aber Glück gehabt ...
perdi schrieb:Trocken, auf jeden Fall trocken müssen sie gelagert werden. 2 kg Pellets gleich 1 l Diesel
Bei 300 kg möglicher Zuladung käme das in etwa 150 l Diesel gleich und du bräuchtest XA zum Tanken nicht anhalten und könntest somit die Zeit zum nächsten Etappenziel wettmachen, damit du noch was bubu machen kannst - von zwei bis sechs, oder so ........
-Team