Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Meinste nicht? Werd die dann einfach mal mitnehmen und dann fragen: "Wollen Sie mal mein besten Stück sehen?" Augenbrauen Und prompt zauber ich das Arbeitsblatt hinterm Rücken vor Kichern

darf ich dann bitte bitte mitkommen und ganz viele fotos machen? Devil!

Doenermann schrieb:Gut bestückt bin ich ja Totlachen
Das du gut bestückt bist konnte ich mir fast denken, immerhin gibt es da jemanden der ganz offensichtlich nicht von dir ablassen kann Pfeifen

Zitat:
Es gibt n ganz kleinen Link, wo du dann ne Tabelle siehst. Hab Edith mal schon auf die Suche geschickt Zwinkern

Ich gucke später mal dort nach Pfeifen danke dir Top

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:darf ich dann bitte bitte mitkommen und ganz viele fotos machen? Devil!

Na ihr seid dann ja eh dabei. Auf das eine Foto mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an Pfeifen

Doenermann schrieb:Na ihr seid dann ja eh dabei. Auf das eine Foto mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an Pfeifen

au fein, auf die gesichter der püppies freu ich mich. dürfte in etwa so aussehen:

deine frage..... eek! Oops! Augenbrauen ..... dann kommt das arbeitsblatt....eek! Pfeifen Böse! Püh!

LIZzy schrieb:au fein, auf die gesichter der püppies freu ich mich. dürfte in etwa so aussehen:

deine frage..... eek! Oops! Augenbrauen ..... dann kommt das arbeitsblatt....eek! Pfeifen Böse! Püh!

Hi 5 Genau so wirds ablaufen

übrigens brauchen wir bald nen neuen frednamen Pfeifen

LIZzy schrieb:übrigens brauchen wir bald nen neuen frednamen Pfeifen

Ist mir heute Nachmittag auch schon aufgefallen, aber irgendwie bin ich diesmal der unkreative Part. Für Vorschläge wäre ich dankbar Anbeten

LIZzy schrieb:übrigens brauchen wir bald nen neuen frednamen Pfeifen
ich bin auch gerade darüber gestolpert, aber... LEEEEERE Head Scratch


Bei uns fängt es gerade an zu rumpeln - Draußen versteht sich und ich meine das Wetter Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Ist mir heute Nachmittag auch schon aufgefallen, aber irgendwie bin ich diesmal der unkreative Part. Für Vorschläge wäre ich dankbar Anbeten

uiuiui, schwierig - bin ja immer der unkreative part hier Anbeten

LIZzy schrieb:uiuiui, schwierig - bin ja immer der unkreative part hier Anbeten

Namen für die Autos fallen dir aber sofort ein Püh!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand