Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Sumsi schrieb:och ich finde, ein Pfeifen Smily, bei nur einer Farbe reicht aus, um es zu verraten, wenn man vorher sagt, man weiß was es wird He He
No No

meine theorie is da viel besser Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen PfeifenHe He

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:No No

meine theorie is da viel besser Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen PfeifenHe He


Das denkt DU He He


LiquidWhite schrieb:@ Phil, Sumsi: wie schauts aus, treffen wir uns beim "nach enns fahren" vorher noch beim Pichlingersee oder irgendwo anders, wo man noch kurz plaudern kann? wäre super Top

Du willst ja nur die Streifen vor den anderen sehen He He

Also ich würds super finden Top Musst du aber Phil fragen, ich werd ihm dann nur nachfahren Lol
Ich weiß aber noch nciht mal selbst, wann ich am Samstag, wann und wo sein muss Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Das denkt DU He He




Du willst ja nur die Streifen vor den anderen sehen He He

Also ich würds super finden Top Musst du aber Phil fragen, ich werd ihm dann nur nachfahren Lol
Ich weiß aber noch nciht mal selbst, wann ich am Samstag, wann und wo sein muss Lol
ja werd ich machen, würd eh am weg liegen (pichlingersee), werd ihm gleich eine pn schicken!

Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

[Bild: 10324_160719402410_50243132410_3198281_8142666_n.jpg]

[Bild: sigpic8885.gif]

OK, ich nehm' den roten Classic ganz vorne, in der ersten Reihe! Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]

eclipses schrieb:[Bild: 10324_160719402410_50243132410_3198281_8142666_n.jpg]

Respekt

[Bild: sigpic6490.gif]

ich wollt mich heute noch ein wenig vorm lernen drücken ..so was soll ich nun machen .. bin zum höglinger gefahren und hab ein bisschen geguckt.

da steht jetzt ein camden und ein mayfair Top

danach hab ich den mini menschen das crossing austria video gezeigt und er beichtet mir ernsthaft, dass er seinen mini vor kurzem verkauft und sich dann einen 1er bmw genommen hat Motzen

und von unserem forum hatte er auch noch nie gehört...also hab ichs ihm auch gezeigt, vielleicht teilt er ja das den baldigen mini besitzern mit ..damit sie noch Sonne werden

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:ich wollt mich heute noch ein wenig vorm lernen drücken ..so was soll ich nun machen .. bin zum höglinger gefahren und hab ein bisschen geguckt.

da steht jetzt ein camden und ein mayfair Top

danach hab ich den mini menschen das crossing austria video gezeigt und er beichtet mir ernsthaft, dass er seinen mini vor kurzem verkauft und sich dann einen 1er bmw genommen hat Motzen

und von unserem forum hatte er auch noch nie gehört...also hab ichs ihm auch gezeigt, vielleicht teilt er ja das den baldigen mini besitzern mit ..damit sie noch Sonne werden


war das zufällig der egon? Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:war das zufällig der egon? Lol

woher soll ich den namen kennen ^^

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:woher soll ich den namen kennen ^^
na du hast ja wohl sein namensschild sehen können, oder? Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand