Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Guten Morgen!Guten Morgen!
meine lieben....Winke 02Winke 02

Ich hatte die Woche fast gar keine Zeit ins CE zu kommTraurigTraurig, war auf Arbeit haufen Stress ( obwohl der Chef nicht da war )

Ich hoffe ihr habt mich noch lieb, weil ich an den regen Gesprächen leider nicht Teilnehmen konnteSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

KnuddelnKnuddelnGlompGlomp EUCH ALLE!!!!!!!!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Guten Morgen!Guten Morgen!
meine lieben....Winke 02Winke 02

Ich hatte die Woche fast gar keine Zeit ins CE zu kommTraurigTraurig, war auf Arbeit haufen Stress ( obwohl der Chef nicht da war )

Ich hoffe ihr habt mich noch lieb, weil ich an den regen Gesprächen leider nicht Teilnehmen konnteSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

KnuddelnKnuddelnGlompGlomp EUCH ALLE!!!!!!!!

hallo süße Knuddeln

Trost du hast ja sogar unseren ersten geburtstag verpasst Sehr traurig

kommst du eigentlich am 6. mit auf den leipziger weihnachtsmarkt? hab da im meet & greet was gepostet Sonne

Ojeeeeee ich werd auch gleich was schreiben......TraurigTraurigTraurigTraurig
Ich glaub irgendwer will nicht dass ich mit dabei bin, am 6 hat meine Oma Geburtstag in Cottbus.........Augenrollen
Ich bin langsam schon total gefrustet, dass ich nie dabei sein kannSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

Das ärgert mich jetzt wahnsinnigMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Ojeeeeee ich werd auch gleich was schreiben......TraurigTraurigTraurigTraurig
Ich glaub irgendwer will nicht dass ich mit dabei bin, am 6 hat meine Oma Geburtstag in Cottbus.........Augenrollen
Ich bin langsam schon total gefrustet, dass ich nie dabei sein kannSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

Das ärgert mich jetzt wahnsinnigMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Ich bin so deprimiert du hast einfach zu viele soziale kontakte außerhalb des forums - wir kommen irgendwann mal zu so nem treffen mit und tun was dagegen Muhaha

nee, im ernst - das ist ja echt doll schade, aber klappts dafür am 12. in meißen? wär dann ja schon direkt die woche drauf.. Zwinkern

Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiert da musste ich mich aus der Liste schon rausstreichen, da am 12 Weihnachtsfeier ist.....Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiert

Ihr werdet mich bald net mehr lieb habenSehr traurigSehr traurig

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiert da musste ich mich aus der Liste schon rausstreichen, da am 12 Weihnachtsfeier ist.....Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiert

Ihr werdet mich bald net mehr lieb habenSehr traurigSehr traurig

Blumen DAS wird nicht passieren, versprochen Knuddeln

HOFFENTLICHTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Aber ich muss jetzt noch ne Runde arbeiten.,
Kussi an euchOops!Oops!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:HOFFENTLICHTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Aber ich muss jetzt noch ne Runde arbeiten.,
Kussi an euchOops!Oops!
na dann, lass dich nicht stressen Glomp bis später

Guten Morgen!

liebes CE....Start frei in eine neue Woche... He He

@bullydine: ich kenne das! Frustrierend, wenn man so oft absagen muß! Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen!

liebes CE....Start frei in eine neue Woche... He He

@bullydine: ich kenne das! Frustrierend, wenn man so oft absagen muß! Motzen

huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

boa, is mir langweilig - hätte ganz viel zu erledigen, will aber unbedingt warten, bis die post durch ist Warten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand