Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

noch mal kurz reinschau

alle schon im reich der traeumeAugenrollen

*keksteller hinstell, fuer die spaeter reinrauschenden*
*kaffeemaschine vorbereit*
*duftkerze fruehlingsduft; rauskram und anzuend*
*tuer leise zuzieh*

Gute Nacht CE

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

schön, wenn man ausschlafen kann PfeifenLol
aber egal, dafür wurde ich heute mit nem richtig schicken sonnenaufgang belohnt Sonne
morgens um 6 in leipzig Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=63736&stc=1&d=1269149055]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

schön, wenn man ausschlafen kann PfeifenLol
aber egal, dafür wurde ich heute mit nem richtig schicken sonnenaufgang belohnt Sonne
morgens um 6 in leipzig Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=63736&stc=1&d=1269149055]

Wow Respekt da hättest mich ja mal wecken können für diesen Anblick... Sonne naja,vielliecht doch nicht Zwinkern

Guten Morgen CE SonneSonneSonne

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

svenidd schrieb:hat der heut ein date

Pfeifen

Einen wunderhübschen guten Morgen von eurem Moderatoren-Team Ost Sonne Werden jetzt erstmal mit lecker Latten (Augenbrauen) und Brötchen von der Tanke frühstücken Sabber


LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

schön, wenn man ausschlafen kann PfeifenLol
aber egal, dafür wurde ich heute mit nem richtig schicken sonnenaufgang belohnt Sonne
morgens um 6 in leipzig Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=63736&stc=1&d=1269149055]

Hey kris Knuddeln

Ooooooooh, leipzig Liebe Top

SchokoClubbi schrieb:Wow Respekt da hättest mich ja mal wecken können für diesen Anblick... Sonne naja,vielliecht doch nicht Zwinkern

Guten Morgen CE SonneSonneSonne

moin liebstes baldgeburtstagskind Knuddeln

na klar.... du hättest mir was erzählt, wenn ich dich um 6 ans küchenfenster gezerrt hätte. abgesehen davon hättste eh nüscht gesehen, weil es sich mit geschlossenen schlafäuglein nun mal schlecht guckt He He

Doenermann schrieb:Pfeifen

Einen wunderhübschen guten Morgen von eurem Moderatoren-Team Ost Sonne Werden jetzt erstmal mit lecker Latten (Augenbrauen) und Brötchen von der Tanke frühstücken Sabber




Hey kris Knuddeln

Ooooooooh, leipzig Liebe Top

huhu döni Knuddeln

jips, war schick heute morgen Sonne aber bei euch auch, wie ich lese Devil!

wie gehts denn nun eigentlich dem checki? Popcorn

LIZzy schrieb:wie gehts denn nun eigentlich dem checki? Popcorn

Ganz schlechte Frage Augenrollen
Nachdem ich in der Niederlassung beim Schnellservice-Schalter mit den Worten (wortwörtlich): "Sie müssen zwei Stunden warten, eh sich jemand um sie kümmert" empfangen wurde, hab ich mir n anderen BMW-Händler in Dresden gesucht. Dort war zwar auch viel los, aber sie waren netter. Der Serviceberater (war mal Serivceleiter in dem Autohaus wo ich Checki gekauft hab - wie klein die Welt doch ist - war aber vor meiner Zeit als er da arbeitete) meinte, dass man mal auf gut Glück den Auspuff abbauen könnte (100 - 120 Euro). Mal schauen, zur Not fahr ich weiter klingelnd durch die Gegend.... Pfeifen

Doenermann schrieb:Ganz schlechte Frage Augenrollen
Nachdem ich in der Niederlassung beim Schnellservice-Schalter mit den Worten (wortwörtlich): "Sie müssen zwei Stunden warten, eh sich jemand um sie kümmert" empfangen wurde, hab ich mir n anderen BMW-Händler in Dresden gesucht. Dort war zwar auch viel los, aber sie waren netter. Der Serviceberater (war mal Serivceleiter in dem Autohaus wo ich Checki gekauft hab - wie klein die Welt doch ist - war aber vor meiner Zeit als er da arbeitete) meinte, dass man mal auf gut Glück den Auspuff abbauen könnte (100 - 120 Euro). Mal schauen, zur Not fahr ich weiter klingelnd durch die Gegend.... Pfeifen

warum isn das abbauen des pöffs so teuer? In Ohnmacht fallen die tuningbude in leipzig hatte mir als kostenvoranschlag für die bastuckmontage 30,00 genannt Head Scratch und was soll es bringen, den pöff mal auf gut glück abzuschrauben, wenn drin was locker ist? das ist ja alles doof Confused

LIZzy schrieb:warum isn das abbauen des pöffs so teuer? In Ohnmacht fallen die tuningbude in leipzig hatte mir als kostenvoranschlag für die bastuckmontage 30,00 genannt Head Scratch und was soll es bringen, den pöff mal auf gut glück abzuschrauben, wenn drin was locker ist? das ist ja alles doof Confused

Hab ich mich auch gefragt Head Scratch Er meinte auch, dass da n Teil vom Kat in den Auspuff geflogen sein könnte - dann bräuchte ich och noch n neuen Kat Augenrollen

Doenermann schrieb:Hab ich mich auch gefragt Head Scratch Er meinte auch, dass da n Teil vom Kat in den Auspuff geflogen sein könnte - dann bräuchte ich och noch n neuen Kat Augenrollen
eek! und das kann der alles durchs metall durch sehen Respekt meiner meinung nach hat er eindeutig seinen beruf verfehlt, hellseher hätte er mal werden sollen.
ne, mal im ernst..... das klingt mir alles sehr nach abzocke Confused

warste mal bei johns schrauber?

LIZzy schrieb:eek! und das kann der alles durchs metall durch sehen Respekt meiner meinung nach hat er eindeutig seinen beruf verfehlt, hellseher hätte er mal werden sollen.
ne, mal im ernst..... das klingt mir alles sehr nach abzocke Confused

warste mal bei johns schrauber?

Der CE-Schrauber meint, es sind die Bleche im Inneren. Micha hat auch zu mir gesagt, dass das n bekanntes Problem ist ... Naja, ich schau mal wie sich das entwickelt.

Die einen sprotzeln, die anderen klingeln Yeah!Yeah!Yeah!Augenrollen

btw: Viele Grüße von Blacky an alle. Er ist jetzt los Seufzen Bei strömenden Regen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand