12.04.2007, 14:06
JaneWorks78 schrieb:Wie wärs mit der Schaufensterpuppe.....die wehrt sich wenigstens nicht ....noch nichma wennde ihr n Piercing machstIst aber zu hart, oder

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

JaneWorks78 schrieb:Wie wärs mit der Schaufensterpuppe.....die wehrt sich wenigstens nicht ....noch nichma wennde ihr n Piercing machstIst aber zu hart, oder
CooperChris schrieb:vielleicht ne alternative....vielleicht hält es dann watt länger !!!von ihrer Seite aus auf jeden Fall
Don Chulio schrieb:Oh ein Rechtsschreibfehler, da bin ich ja froh, dass dir sowas nie passieren würde.
Aber ich glaube mit ner 2 im Leistungskurs Deutsch damals komme ich ganz gut durchs Leben.
Ente schrieb:Ist aber zu hart, oder
Ente schrieb:Ist aber zu hart, oderDa lässt sich bestimmt was dran basteln
CooperChris schrieb:ein fester körper ist doch super !! aber den habe ich selbst nicht...daher wäre das nicht unbedingt ein kriterium !!
GrossmeisterB schrieb:Ging doch gar nicht um den Rechtschreibfehler, du wolltest doch wissen wo das Nivea-Niveau ist...
Aber pfui, wie kann man nur Deutsch-LK wählen...
Mir ist aber aufgefallen, das viele die Deutsch-LK hatten, so "typische" Sachen die man gerne mal falsch schreibt, auch immer falsch schreiben..der Knüller war auf der LK-Fahrt (wir mit Mathe-LK zusammen mit Deutsch-LK), Mitschülering macht Kreuzworträtsel, ich "lese" mit, sag dann zu ihr "Balkanvolk, da kommt Albaner" hin...was schreibt sie?? "A L B A N A R"
Ich lag halb auf'm Boden vor lachen...
JaneWorks78 schrieb:ist das lustig ?
Meine Tochter hat mal "Mama ist doff" an die Tapete geschrieben...ganz ohne Deutsch-LK
Don Chulio schrieb:Du kleiner fetter ET.
Den Namen haste jetzt bei mir weg.