Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Sonneouuu, nichts für mich hehehe,

naja , ich zieh mich mal an und geh mal gucken was so los is in der city XD

cyaaaa

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol

daisuke schrieb:naja , ich zieh mich mal an und geh mal gucken was so los is in der city XD

cyaaaa

In BHV? Bestimmt nichts Mr. Orange
Du hast nach Treffen gefragt:
Zum einen natürlich die HMD im August
In Bremen-Nord (gar nicht mal sooooooo weit von BHV entfernt) trifft man sich immer am 2. Sonntag des Monats (also gerade verpasst) um 11 zum Brunch. Das steht auch im Kalender vom Forum. In HH gibts auch kleinere Treffen, die stehen im Chapter-North-Bereich.
Große Treffen (zum Beispiel auch Let's Mini in Hildesheim im Juli) stehen im Forums-Bereich "Treffen"
Und wenn Du basteln willst, schaust Du in die entsprechenden Bereiche... HIER ist vor allem Smalltalk angesagt (natürlich AUCH über Basteleien, aber halt nicht nur...)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:In BHV? Bestimmt nichts Mr. Orange
Du hast nach Treffen gefragt:
Zum einen natürlich die HMD im August
In Bremen-Nord (gar nicht mal sooooooo weit von BHV entfernt) trifft man sich immer am 2. Sonntag des Monats (also gerade verpasst) um 11 zum Brunch. Das steht auch im Kalender vom Forum. In HH gibts auch kleinere Treffen, die stehen im Chapter-North-Bereich.
Große Treffen (zum Beispiel auch Let's Mini in Hildesheim im Juli) stehen im Forums-Bereich "Treffen"
Und wenn Du basteln willst, schaust Du in die entsprechenden Bereiche... HIER ist vor allem Smalltalk angesagt (natürlich AUCH über Basteleien, aber halt nicht nur...)

XD hey LADY,

los ist hier auch nich viel, musste mir nur eben Italien Trikot kaufen Smile.
Wo trefft ihr euch denn in Bremen-Nord jeden 2. Sonntag? also wo wird gebruncht?
bist du da auch ? und was macht ihr da so?

bin ich eigentlich der jungste hier Sad ?

XD gruß
nicoSonne

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol

daisuke schrieb:hallo Big Grin


ich bin der nico

hab vor 1w ein mini bekommen, zu meinem 18ten , und suche einen Mini Club?!

habe keine Ahnung wie sich sowas abläuft, so wie ich auch keine Ahnung hab vom auto pasteln XD!

ich hoffe ihr meldet euch Big Grin

gruß nicoSonne

SonneHERZLICH WILLKOMMEN Sonneund immer viel Spaß hier im Forum und bei unseren zahlreichen Treffen Sonnewo du gerne dabei sein kannst Top.
Ein MINI Club sind wir nicht, eher ein lock'rer Verbund Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ein MINI Club sind wir nicht, eher ein lock'rer Verbund Winken

HEHE, dankeschön blueray Big Grin

JA ich merk schon, ihr trifft euch eher um ein drauf zu machen anstatt die minis zu tunen oder XD?

ist das hier eigentlich auch so ds jeder mini sich begrüßt beim autofahren?

in spanien war das nähmlich so.... XD


LG NICO Big Grin

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol

daisuke schrieb:...

JA ich merk schon, ihr trifft euch eher um ein drauf zu machen anstatt die minis zu tunen oder XD?
Du sagst es Top hier wird mehr geschnackt als getunet Sonne
daisuke schrieb:ist das hier eigentlich auch so ds jeder mini sich begrüßt beim autofahren?

in spanien war das nähmlich so.... XD


LG NICO Big Grin
Klar, immer schön Winken wenn du Glück hast grüßt auch jemand zurück Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

daisuke schrieb:XD hey LADY,

los ist hier auch nich viel, musste mir nur eben Italien Trikot kaufen Smile.
Wo trefft ihr euch denn in Bremen-Nord jeden 2. Sonntag? also wo wird gebruncht?
bist du da auch ? und was macht ihr da so?

bin ich eigentlich der jungste hier Sad ?

XD gruß
nicoSonne

Wir treffen uns nicht an jedem 2. Sonntag, sondern einmal im Monat am 2. Sonntag in ebendiesem Monat.
Wo wir uns treffen und wer dabei ist steht im Kalender des Forums. Manchmal bin ich auch dabei, in letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit Sad
Und was machen wir beim Brunch? BRUNCHEN! Und natürlich reden. Über alles Mögliche, also manchmal auch über Basteleien.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Moin Nico, herzlich willkommen auch von mir Winke 02 schön, daß die Bremer Gruppe noch ein bissi größer wird Top !

Schade, daß Du das Frühstück grad verpaßt hast (ist immer in der "Gläsernen Werft" in Vegesack), aber nächsten Monat gibt's ja wieder ne neue Gelegenheit Zwinkern !

Wie sehn' uns "on the road" :winke01: !

[Bild: sigpic4796.gif]

Lady schrieb:Wir treffen uns nicht an jedem 2. Sonntag, sondern einmal im Monat am 2. Sonntag in ebendiesem Monat.
Wo wir uns treffen und wer dabei ist steht im Kalender des Forums. Manchmal bin ich auch dabei, in letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit Sad
Und was machen wir beim Brunch? BRUNCHEN! Und natürlich reden. Über alles Mögliche, also manchmal auch über Basteleien.

ja jeden 2 sonntag , meinte ich auch nicht XD hab mih vertippt! ;P

also steht dann alles im kalender wann/wo usw. ?

und werde ich dann der jungste sein mit frischen 18 ?

gruß nico

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol

SamsonsSüsse schrieb:Moin Nico, herzlich willkommen auch von mir Winke 02 schön, daß die Bremer Gruppe noch ein bissi größer wird Top !

Schade, daß Du das Frühstück grad verpaßt hast (ist immer in der "Gläsernen Werft" in Vegesack), aber nächsten Monat gibt's ja wieder ne neue Gelegenheit Zwinkern !

Wie sehn' uns "on the road" :winke01: !
HEY, DANKE DANKE !

gläsernen Werft hört sich ja gut an ;P
schmeckts denn? hehe

gruß nicoWinke 02

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand