Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User)

goodeyeblue schrieb:*fußbänkchenranziehunddraufsteigzumernstgucken*
Head Scratch Wie meinste datt denn jetz ? Head Scratch

Noch viele prähistorische ... ?
Oder wie ?
Devil! Wie alt bis Du eigentlich ? He He

*fußbänkchendanebenstell*

Das würde mich jetzt auch interessieren!

P.S.: Euch natürlich auch alles GUTE für 2010! Party 02

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

goodeyeblue schrieb:*fußbänkchenranziehunddraufsteigzumernstgucken*
Head Scratch Wie meinste datt denn jetz ? Head Scratch

Noch viele prähistorische ... ?
Oder wie ?
Devil! Wie alt bis Du eigentlich ? He He

Naja, eigentlich ging es ja um Eure Zugehörigkeit hier im Forum, aber bei Dir könnte man es durchaus auch auf's Alter beziehen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich ging es ja um Eure Zugehörigkeit hier im Forum, aber bei Dir könnte man es durchaus auch auf's Alter beziehen ... Pfeifen

...na dann haste ja noch mal Glück gehabt kleiner! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Hi 5
MINI - ME schrieb:...na dann haste ja noch mal Glück gehabt Kleiner! Pfeifen
Mir hätt jetzt "Zierlicher" auf der Zunge gelegen
aber es kam/passte nich raus
Oops!

Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich ging es ja um Eure Zugehörigkeit hier im Forum, aber bei Dir könnte man es durchaus auch auf's Alter beziehen ... Pfeifen
Augenrollen ... Head Scratch ... Pfeifen ... Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Mir hätt jetzt "Zierlicher" auf der Zunge gelegen
Oh oh, hoffentlich hat er jetzt nicht den Wunsch, Dir auf die Zunge zu latschen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Oh oh, hoffentlich hat er jetzt nicht den Wunsch, Dir auf die Zunge zu latschen Pfeifen
Ich wart dat einfach mal ab.
Devil! Außerdem hab ich das Gefühl das sein Fuß nicht so hoch kommt Devil!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Ich wart dat einfach mal ab.
Devil! Außerdem hab ich das Gefühl das sein Fuß nicht so hoch kommt Devil!
Das kommt darauf an, in welcher Höhe sich Dein Kopf zu der Zeit befindet Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das kommt darauf an, in welcher Höhe sich Dein Kopf zu der Zeit befindet Pfeifen
Zwinkern Wie immer, oben auf dem Hals, oberhalb der Schultern, am oberen Ende des geraden Rückens und den lockeren schlanken Beinen ohne gebeugte Knie Top

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Zwinkern Wie immer, oben auf dem Hals, oberhalb der Schultern, am oberen Ende des geraden Rückens und den lockeren schlanken Beinen ohne gebeugte Knie Top

Also am oberen Ende eines Körpers, den man problemlos auf meine Fußhöhe bringt ... Pfeifen

Hey, Rasselbande, wo seid Ihr denn alle? Meld!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hey, Rasselbande, wo seid Ihr denn alle? Meld!
Winke 02 hier !

Die Größenverhältnisse sollten wir noch mal diskutieren ! Devil!

und wo ist überhaubt oben ? immer da wo der Kopf ist ? Wenn jetzt einer auf der anderen Seite der Erdkugel einen Kopfstand macht .... Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand