Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 98 - Der Frühling kommt - hoffentlich !!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Dir ist schon klar, dass der MX5 dann nix mehr wert ist, oder? Pfeifen


Das, was er an Wert verliert, dass kriege ich zusammen und mehr... habe ja 13,5 Gehälter Lol

Unentschlossen.... Sonne

Tati76 schrieb:Du Fuchs Wink

Das ist ein bischen grenzwertig. Im Freundeskreis folgt auf die Bemerkung "Du bist ein Fuchs" immer der Tenor "Nicht so schlau, aber du riechst so....."

herbi schrieb:Das ist ein bischen grenzwertig. Im Freundeskreis folgt auf die Bemerkung "Du bist ein Fuchs" immer der Tenor "Nicht so schlau, aber du riechst so....."


LolLol

Unentschlossen.... Sonne

Okay Leute, ich muß mal in meinen anderen Forum noch stöberen... bis gleich Winke 02

Unentschlossen.... Sonne

herbi schrieb:Das ist ein bischen grenzwertig. Im Freundeskreis folgt auf die Bemerkung "Du bist ein Fuchs" immer der Tenor "Nicht so schlau, aber du riechst so....."

Da stellen sich mir nun mehrere Fragen: a) Sind das FREUNDE? b) Ist das ein Scherz oder wollen die Dich nur verzweifelt darauf hinweisen, dass Du das falsche Deo benutzt? c) Hast Du sie das je gefragt?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Oh my...Nein, AngstGott bewahre, NEIN, das war jetzt eine reine Vermutung ... sorry Rainer Pfeifen


Da war 100 Augenrollen Dat kostet den Führerschein, und zwar für länger ...


100 Head Scratchauf der A52Head Scratchzurück

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:Da stellt sich mir nun mehrere Fragen: a) Sind das FREUNDE? b) Ist das ein Scherz oder wollen die Dich nur verzweifelt darauf hinweisen, dass Du das falsche Deo benutzt? c) Hast Du sie da je gefragt?

A) Ja, unbedingt
B) Ein Scherz der Art "alle lachen, außer dem Betroffenen"
C) Nicht nötig, mein Hygiene-Status ist sicher OK (die Kolleginnen stehen auf meine Eau de toillete's )

@ Bea : das entsprechende Fremdwort heißt "Frotzeln"LolLolLol

herbi schrieb:@ Bea : das entsprechende Fremdwort heißt "Frotzeln"LolLolLol

Von sowas haben wir ja zum Glück keine Ahnung ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Whoppi schrieb:Sorry, war gestern den ganzen Tag bei Euch "abwesend" - war bei stayfriends.de mittlerweile habe ich 40 Personen gefunden und am Samstag treffe ich mich mit einer Schulfreundin noch aus der Realschule. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen... Wahsinn!!! Freue mich schon.


MoinWinke 02

Wir sind Dir also nicht gut genugPüh!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:MoinWinke 02

Wir sind Dir also nicht gut genugPüh!


Doch!!!!!!!!! Lol

Unentschlossen.... Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand