Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai..

Missis@ schrieb:Ich weiss nich, ob DAS so ne gute Idee is Head Scratch
Kichern

Zitat:Übrigens... mein Dashboard sagt grad folgendes:

[Bild: attachment.php?attachmentid=42975&stc=1&d=1211463677]
SonneSonneSonne
Respekt Das ist ja schon morgen Lol

Bloemche schrieb:Kichern

Respekt Das ist ja schon morgen Lol
Stömmt! Wobei ich das nich so ganz glauben kann... wenn der Flieger jetzt erst von Memphis hierher unterwegs ist.... es sei denn, der landet direkt vor meiner Haustür Ich bin schockiert!

Aber eigentlich hatte ich erst mit Mitte Juni gerechnet, insofern ist das so oder so Yeah!

Missis@ schrieb:Stömmt! Wobei ich das nich so ganz glauben kann... wenn der Flieger jetzt erst von Memphis hierher unterwegs ist.... es sei denn, der landet direkt vor meiner Haustür Ich bin schockiert!

Aber eigentlich hatte ich erst mit Mitte Juni gerechnet, insofern ist das so oder so Yeah!
Strahlen Wenns morgen nicht klappt, spätestens Mo/Di wirds dann hier sein Nicken Außer es bleibt im Zoll hängen und du musst persönlich zur Beschau antreten Nein, Angst

Bloemche schrieb:Strahlen Wenns morgen nicht klappt, spätestens Mo/Di wirds dann hier sein Nicken Außer es bleibt im Zoll hängen und du musst persönlich zur Beschau antreten Nein, Angst
Na das will ich mal nich hoffen Augenrollen

So, ich starte dann so langsam mal das "Kaefer's-taugliche" Restaurationsprogramm..... kann dauern Pfeiff

Zu Kaefer'S Respekt Nicht zufällig in FRA unter der Alten Oper?

Bloemche schrieb:Zu Kaefer'S Respekt Nicht zufällig in FRA unter der Alten Oper?
Nee, in WI im Kurhaus....

Sch'weiss gar net was ich jetzt anziehen soll Augenrollen

*ratlos mit handtuchturban vorm kleiderschrank steh*

Confused

Missis@ schrieb:Nee, in WI im Kurhaus....
Ich bin schockiert! sogar noch ne Spur edler Schwitzen Jedenfalls gibts bei Käfer's unter der Oper Sonntags immer nen mega-geilen Brunch Rot

Zitat:Sch'weiss gar net was ich jetzt anziehen soll Augenrollen

*ratlos mit handtuchturban vorm kleiderschrank steh*

Confused
Hast du nicht was schwarzes mit Chrom-Applikationen Pfeiff

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! sogar noch ne Spur edler Schwitzen Jedenfalls gibts bei Käfer's unter der Oper Sonntags immer nen mega-geilen Brunch Rot

Hast du nicht was schwarzes mit Chrom-Applikationen Pfeiff
Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Ich komm grad aus'm Schlafgemach..... und trage "all black" mit Silberschmuck!!!!

Aus dir spricht halt der Kenner Respekt

Missis@ schrieb:Das praktiziere ich auch gerade Yeah!, aber dafür darf ich heute abend noch zu nem Geschäftsessen Augenrollen (nur weil die blöden Italiener keinen Feiertag haben und "ganz aus Versehen" schon heute angereist sind) Motzen
Ich bin verwirrt doof... dass die dir auch garkeinen freien Tag goennen Augenrollen

Was macht denn der Ruecken? Spielt der heute abend mit?

Bloemche schrieb:Örös, ein bisschen weiter rechts bitte Devil! und kreisende Bewegungen wären net schlecht He He
na... nu wollen wir aber mal nicht uebertreiben... genug getaetschelt *beschliess*

Bloemche schrieb:Jedenfalls gibts bei Käfer's unter der Oper Sonntags immer nen mega-geilen Brunch Rot
Sabber und warum haben wir den noch nicht getestet?
Wann holen wir das nach?
Planung... Sternfahrt zum Kaefers-Brunch Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Eben. Es geht schon um sieben los, und ich habe mir als target mal spätestens 23.00 @home gesetzt
*auf die uhr guck* Yeah!
Punktlandung Woohoooo!

Miniholic schrieb:Ich bin verwirrt doof... dass die dir auch garkeinen freien Tag goennen Augenrollen

Was macht denn der Ruecken? Spielt der heute abend mit?
Dinner war lecker und lustig, oder sagen wir mal so, wir haben es lustig gemacht Muhaha

Der Rücken hat einigermaßen stillgehalten, aber pieksen tut er immer noch. Allerdings nicht mehr so wahnsinnig schlimm wie gestern. Augenrollen

Gute Nacht!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand