Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

FamousRockstar schrieb:naja, eher sperrliche ausstattung und "nur" ein cooper...
aber dafür ist der auch nicht soooo teuer Pfeifen

bin mal gespannt was die noch alles ändern?!?!
hab denen gesagt die sollen noch´n paar schicke felgen drauf schrauben Top

Genau, die sollen den aufpeppen mit schnick schnack und dann komm ich vorbei und schau ihn mir an Kichern

Der Preis möchte aber bitte so bleiben Pfeifen


FamousRockstar schrieb:Ja und Nein Zwinkern

muss schaffen und wenn ich in der halle wäre,
würd ich nicht so viel hier rumhängen Devil!

es fehlen noch die beiden hinteren seitenteile...
ansonsten ist alles fertig und sieht auch jetzt schon sehr schick aus Pfeifen

am samstag ist übrigens frühlingsfest bei B&K... da steht das OrangenCabrio dann im Showroom... mal sehen... ich glaub ich werd da auch mal aufkreuzen... vielleicht hat ja auch jemand lust mit hin zu fahren... anna muss leider arbeiten Confused

Wann biste denn dann in HG am Samstag? Könnte auch mal vorbeischauen=)) Kommt halt drauf an, wann das da losgeht... Zwinkern

Da wart ihr ja noch richtig fleißig am Sonntag=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Wieder da, Hallo Rocky Winke 02

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:Wieder da, Hallo Rocky Winke 02

Boah haste den Rest des Tages frei ?

*auchwill*


Julia9688 schrieb:Boah haste den Rest des Tages frei ?

*auchwill*


naja ich hab heute keine Vorlesungen, aber muss zu Hause ein bisschen was schaffen, bzw. nachholen was ich letzte Woche verpasst hatte.

Und grade überleg ich ob ich nochma ins Fitnesstudio geh...Head Scratch

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Muckelita schrieb:Wann biste denn dann in HG am Samstag? Könnte auch mal vorbeischauen=)) Kommt halt drauf an, wann das da losgeht... Zwinkern

Da wart ihr ja noch richtig fleißig am Sonntag=))

jepp, hat dann irgendwann doch noch ganz gut geklappt...
war aber auch wieder bis 24 uhr in der halle Müde

weiß noch nicht... bin da zeitlich flexibel... wann hättest du denn zeit?

[Bild: sigpic7408.gif]

FiL schrieb:naja ich hab heute keine Vorlesungen, aber muss zu Hause ein bisschen was schaffen, bzw. nachholen was ich letzte Woche verpasst hatte.

Und grade überleg ich ob ich nochma ins Fitnesstudio geh...Head Scratch


Ich geh heute auch mal wieder ! Komm in letzter Zeit einfach garnicht dazu . . .
Und wenn ich dann mal wieder in meiner Wohnung bin heute, wird mal wieder geputzt ! Das ist auch mal wieder notwendig . . .
Und Grey´s Anatomy geschaut Top


FiL schrieb:Und grade überleg ich ob ich nochma ins Fitnesstudio geh...Head Scratch

genau... mach das mal du fette sau Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:jepp, hat dann irgendwann doch noch ganz gut geklappt...
war aber auch wieder bis 24 uhr in der halle Müde

weiß noch nicht... bin da zeitlich flexibel... wann hättest du denn zeit?

Ach liebe Zeit... Gähn Da is man aber auch irgendwann müde...

Kommt drauf an, wann die anfangen... Auf jeden Fall so bis um zwei oder dann abends wieder... Es ist halt mal wieder Samstag... Zwinkern

Julia9688 schrieb:Und Grey´s Anatomy geschaut Top

JAAAA=))) Hurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:JAAAA=))) Hurra!


Hi 5




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand