Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Oha, hoher Besuch Lol

Moin Blacky, auch wieder im Lande?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Oha, hoher Besuch Lol

Moin Blacky, auch wieder im Lande?

Hallo jeb, Winke 02

joa, wieder da. Lol
War ein super WE. Yeah!

Und das Wetter war Top Sonne

Und selbst, alles oki? Zwinkern

*wieder da*
n'abend blacky und jeb

[Bild: sigpic11412.gif]

@blacky, hast ja mit deiner abwesenheit für reichlich aufregung gesorgt Pfeifen
bei welcher seitenzahl biste denn He He

[Bild: sigpic11412.gif]

ich werde erstmal das geschirr spülen gehen. die lu hat zwar den kaffee allein gesüffelt und den kuchen aufgemampft, aber das geschirr unaufgewaschen stehen lassen Augenrollen

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:@blacky, hast ja mit deiner abwesenheit für reichlich aufregung gesorgt Pfeifen
bei welcher seitenzahl biste denn He He

Huhu John. Winke 02

Bin durch - zumindest im CE. Yeah!

Sorry @ all für meine laaaaaaaaange Abwesenheit, aber musste gestern Abend noch paar Dinge in LE klären. Und heut war ich Radeln und eben erst gegen 22 Uhr zu Hause.
Morgen früh (5 Uhr Abfahrt) geht's nach Regensburg - mit nem Dienst-MINI. Yeah!
Bin aber abends wieder zurück und dann hoffentlich rechtzeitig hier zu Gange.

Döni-Schatz, hab Dich auch vermisst. Knuddeln
Aber für nen JCW wird es bei der Wiedergutmachung wohl nicht reichen. Traurig
Und macht mir ma die Lu nich so wuschig hier. Zwinkern

JohnD schrieb:ich werde erstmal das geschirr spülen gehen. die lu hat zwar den kaffee allein gesüffelt und den kuchen aufgemampft, aber das geschirr unaufgewaschen stehen lassen Augenrollen

Lol

Ich durfte ja in HD nich abwaschen ... Pfeifen Zwinkern

Nachti @ all.

John, machst Du nachher das Licht aus?
Danke.

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

blackworkscab schrieb:Und macht mir ma die Lu nich so wuschig hier. Zwinkern
nein, warum den auch, sind ja froh, dass sie da ist Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

@kati, hast du jemanden für die blumenpflege finden könnenConfused
n8 ihr lieben und Müde schön

*obst und gemüse hinstell*
*licht ausschalt*
*strauchel* manno dogge, was machst du denn hier
*tür leise ins schloß zieh*

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

*Tür vorsichtig aufmach*

*mit Taschenlampe den Weg leucht*

*leise reinschleich*

*Kaffee ansetz*

*frische Brötchen und Croissants hinstell*

*auf Zehenspitzen wieder rausschleich*

Schönen Tag Euch allen. Sonne

Bis heut Abend. Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand