Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

wenn was los wär würd ich ja noch bleiben Wink

kOnsOlErO schrieb:wenn was los wär würd ich ja noch bleiben Wink

ach so...

dann mach dich ab He He

lang bleib ich auch nicht mehr...

muss morgen eXtrem früh raus und abladen helfen...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Winke 02

Gute Nacht

Julia9688 schrieb:*1stundenachgelesen* Schwitzen
Viel passiert in der einen Woche.
Susannööö, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!! Und allzeit Gute Fahrt !!!!!! Top
Dankeschööööön Glomp
Miniholic schrieb:Hu Hu
ach Gott wie goldisch Top Liebe
Ein ganz süßes Kerlchen... gefällt er denn Elwood auch? Meinste die beiden vertragen sich und sehen im jeweils anderen auch keinen Nebenbuhler?

Glöckwööööönsch Knuddeln
Danke Glomp
Naja, noch kennen die beiden sich ja nicht. Jake wird ja heute erst abgeholt Wink Und dann sehen wir mal weiter Sonne
Ösch bön schon totaaaaaaaaaal höbbölösch Woohoooo!

Miniholic schrieb:och... das könnt was wirklich knuffiges werden: entweder ein schwarzes classic MINI Cabrio mit beigem Interieur
Nicken Yeah! Sonne Bin ich dabei! Ich bin dafür!
Dafür würd ich glatt ein bisschen den Kuppler zwischen den beiden spielen Augenbrauen
Zitat:oder vielleicht ein etwas größeres schwarz-chromiges Zweirad Augenbrauen
äh... Nein... du weisst schon... Verlegenes Mädchen

Ach und überhaupt:

Guten Morgen! Tschäpter Winke 02

Susannö eek! Glöckwonsch Yeah! zu deinem neuen Baby Top seeeehr schick Sonne


Guten Morgen! zusammen



Zeitung lesen

so, ich bin ma wech was schaffen Winken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Susannö eek! Glöckwonsch Yeah! zu deinem neuen Baby Top seeeehr schick Sonne


Guten Morgen! zusammen



Zeitung lesen

so, ich bin ma wech was schaffen Winken
Bröddaaaa Glomp

Dankeschööön Knuddeln

Und viel Spaß beim Schaffe Winke 02

Morgööööööön Winken
Bloemche schrieb:*BravaufSie haben Post!Warten...*
alles schon in Butter Nägel machen
Bloemche schrieb:Bunny!Peitsche
höi...warum haust du denn meinen Hasen Seufzen

Missis@ schrieb:Danke Glomp
Naja, noch kennen die beiden sich ja nicht. Jake wird ja heute erst abgeholt Wink Und dann sehen wir mal weiter Sonne
ach sooooooo.... na wenn man den Herren glauben schenken, darf, dann gibt es echte Freundschaft eh nur unter Männern.

Also haben die beiden eine prächtige Zukunft... Teilen sich eine Frau, heizen um die Darmstädter Ecken und saufen Sprit nach Herzens... äh... Motorenlust *g* Kichern

Missis@ schrieb:Ösch bön schon totaaaaaaaaaal höbbölösch Woohoooo!
wann genau holst Du ihn denn? und wo? und wann gibts die erste Fahrt und überhaupt? Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen Winke 02

seid ihr heute auch so Müde

Muss am Wetter liegen Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:Also haben die beiden eine prächtige Zukunft... Teilen sich eine Frau, heizen um die Darmstädter Ecken und saufen Sprit nach Herzens... äh... Motorenlust *g* Kichern

wann genau holst Du ihn denn? und wo? und wann gibts die erste Fahrt und überhaupt? Rot
Heut nachmittag hol ich ihn ab (werd hoffentlich so gegen elf, halb zwölf hier abhauen können). Muss vorher noch zur Bank usw.

Und dann gibt's die erste Fahrt, quasi nach Hause Sonne

Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Missis@ schrieb:Heut nachmittag hol ich ihn ab (werd hoffentlich so gegen elf, halb zwölf hier abhauen können). Muss vorher noch zur Bank usw.

Und dann gibt's die erste Fahrt, quasi nach Hause Sonne

Congratulations, wirklich schick was du dir da mit Jake rausgesucht hast Top
Dann drück ich nur mal die Daumen das sich das Wetter bis heute Mittag (also bis gleich Zwinkern) etwas bessert und du nicht im Rainy Day heimfahren musst.

Möge die Macht mit dir sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand