Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

für joona:


Angehängte Dateien
.png 6275.png Größe: 544 Bytes  Downloads: 12

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:Sie sagt das
DU?
Zitat:sei sooooo anstrengend.

PiEFi schrieb:Wie war das denn?
schön Sonne


PiEFi schrieb:muss man zum geburtstag wieder geschieden sein? Head Scratch
man nicht, aber ich find's gut, dass ich es dann bin Pfeifen
PiEFi schrieb:Machen wir! Mach dir da mal keine Sorgen. Wobei Ina keine Lust mehr hat. Sie sagt das sei sooooo anstrengend. Glaub ich aber nicht. Püh!Devil!

ja warum nur ... man wird ja nur kugelrund, hat dicke füße, muss andauernd auf's klo, kann nicht mehr richtig schlafen, schon gar nicht auf dem bauch ... und, und, und ...

hach, ich glaub' ich lass' mir damit noch viiiieeeel zeit He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:DU?

Motzen DAS Schwanger sein.

Tati76 schrieb:schön Sonne
Erzähl nur nicht zu viel. Pfeifen


Tati76 schrieb:man nicht, aber ich find's gut, dass ich es dann bin Pfeifen

ich glaube ich verstehe dich.

Tati76 schrieb:ja warum nur ... man wird ja nur kugelrund, hat dicke füße, muss andauernd auf's klo, kann nicht mehr richtig schlafen, schon gar nicht auf dem bauch ... und, und, und ...

hach, ich glaub' ich lass' mir damit noch viiiieeeel zeit He He
Confusedupekt: kennt ihr euch? Hast du mit ihr telefoniert?

Nein mach mal, ist echt schön. Devil!

Yeah!

Tati76 schrieb:...ich glaub' ich lass' mir damit noch viiiieeeel zeit He He

überleg´dir das gut... Confused

PiEFi schrieb:Erzähl nur nicht zu viel. Pfeifen
sonst heißt es immer, ich laber zu viel, nun halte ich mich zurück, ist es auch nicht recht Püh!

PiEFi schrieb:Confusedupekt: kennt ihr euch? Hast du mit ihr telefoniert?
äh, nein Head Scratch bisher nicht Lol
wie schonmal gesagt: hörensagen Pfeifen
PiEFi schrieb:Nein mach mal, ist echt schön. Devil!
das machen ja, das kriegen eher nein Fieses Grinsen

Bastl schrieb:überleg´dir das gut... Confused
ja was denn jetzt?? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das machen ja, ...Fieses Grinsen

da gibt es verschiedene Methoden...

Tati76 schrieb:sonst heißt es immer, ich laber zu viel, nun halte ich mich zurück, ist es auch nicht recht Püh!


äh, nein Head Scratch bisher nicht Lol
wie schonmal gesagt: hörensagen Pfeifen

das machen ja, das kriegen eher nein Fieses Grinsen


...

Hab ich schon mal gesagt du sollst ruhig sein? Head Scratch

Dann ist gut...

Och das bekommen ist auch schön...

Yeah!

Bastl schrieb:wenn Tati sich als Normalo empfindet, willst du sie wirklich übertrumpfen? Muhaha
Nein, Angst Nein Devil!

Tati76 schrieb:für joona:
Top
Dabei mag ich eigentlich gar keine Erdnüsse Pfeifen

Tati76 schrieb:ja warum nur ... man wird ja nur kugelrund, hat dicke füße, muss andauernd auf's klo, kann nicht mehr richtig schlafen, schon gar nicht auf dem bauch ... und, und, und ...
So ungefähr stell ich mir das aber auch im Alter vor Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

PiEFi schrieb:Och das bekommen ist auch schön...
Wie viele Kinder hast DU persönlich schon selbst bekommen? Pfeiff Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand