Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Stefz1 schrieb:Na ihr 2 Winke 02

alles schön bei euch ?

Guten Morgen Steffie =))) Knuddeln

Alles gut =) Bei dir auch?

Julia9688 schrieb:Schnecke Umarmen
Ach, es war toll !Ich mag England , aber Kalt
Bei dir / euch alles gut ?

Ich mag England auch =) Wink Kalt glaub ich... Wirds hier ja jetzt auch...

Ja, alles gut bei mir =) Kann nicht klagen =))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich mag England auch =) Wink Kalt glaub ich... Wirds hier ja jetzt auch...

Ja, alles gut bei mir =) Kann nicht klagen =))

Garnicht mal kälter als hier, aber dieser blöde eiskalte Wind dann immer Zwinkern London haben wir zwar nicht mehr hinbekommen aber Oxford und Bimingham Zwinkern War endlich auch beim MINI Werk Hurra! Aber haben leider nicht viel zu Gesicht bekommen . . .
Egal egal egal, es war toll Top


Jooooooooa, alles jut!!!!

Die ersten Glühweine sind vernichtet, der Vorweihnachtsstress setzt langsam ein, alles wird gut.... Sonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia9688 schrieb:Garnicht mal kälter als hier, aber dieser blöde eiskalte Wind dann immer Zwinkern London haben wir zwar nicht mehr hinbekommen aber Oxford und Bimingham Zwinkern War endlich auch beim MINI Werk Hurra! Aber haben leider nicht viel zu Gesicht bekommen . . .
Egal egal egal, es war toll Top

England eben... Zwinkern

Das glaub ich =) Ich find dieses riesige Gelände schon sehr interessant =) Konntet ihr ins T-Building?

Stefz1 schrieb:Jooooooooa, alles jut!!!!

Die ersten Glühweine sind vernichtet, der Vorweihnachtsstress setzt langsam ein, alles wird gut.... Sonne

Kichern Den hab ich noch überhaupt nicht irgendwie... Ich hab zwar das zweite Türchen im Adventskalender schon aufgemacht, aber irgendwie ist Weihnachten noch ganz weit weg für mich... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:England eben... Zwinkern

Das glaub ich =) Ich find dieses riesige Gelände schon sehr interessant =) Konntet ihr ins T-Building?



Kichern Den hab ich noch überhaupt nicht irgendwie... Ich hab zwar das zweite Türchen im Adventskalender schon aufgemacht, aber irgendwie ist Weihnachten noch ganz weit weg für mich... *lach*

Jetzt weiß ich auch was ich heut morgen vergessen habe... Zwinkern

für dich sind auch ganz andere Sachen wichtig! Da wird Weihnachten zur Nebensache! Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Jetzt weiß ich auch was ich heut morgen vergessen habe... Zwinkern

für dich sind auch ganz andere Sachen wichtig! Da wird Weihnachten zur Nebensache! Top

Na dann solltest du das heute Abend nachholen Zwinkern

Sonne Wenns bloß endlich mal so weit wäre... *lach* Ich mag nicht mehr dicker werden... -.- Kichern Aber es geht ja noch...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na dann solltest du das heute Abend nachholen Zwinkern

Sonne Wenns bloß endlich mal so weit wäre... *lach* Ich mag nicht mehr dicker werden... -.- Kichern Aber es geht ja noch...

Wollt grad sagen, dafür das es beim letzten schubbern kaum jemand gemerkt hat für 7. Monat...?! Kann von dick wohl keine Rede sein!

Gibt's jetzt eigentlich nen clubbi ?? Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Jooooooooa, alles jut!!!!

Die ersten Glühweine sind vernichtet, der Vorweihnachtsstress setzt langsam ein, alles wird gut.... Sonne

Geht mir genauso Zwinkern

Am Freitag gibt es speziellen Glühwein (Pimm´s No3 Winter mit heißen Apfelsaft ) *sabber*


Stefz1 schrieb:Wollt grad sagen, dafür das es beim letzten schubbern kaum jemand gemerkt hat für 7. Monat...?! Kann von dick wohl keine Rede sein!

Gibt's jetzt eigentlich nen clubbi ?? Zwinkern

Naja, 12 Kilo mehr hab ich schon... Aber das ist jetzt nicht übermäßig viel, das stimmt Wink Zu wenig allerdings auch nicht =) Es passt =)

Nein, der Kleine bleibt erstmal =) Mit einem Kind ist das noch zu bewerkstelligen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:England eben... Zwinkern

Das glaub ich =) Ich find dieses riesige Gelände schon sehr interessant =) Konntet ihr ins T-Building?



Kichern Den hab ich noch überhaupt nicht irgendwie... Ich hab zwar das zweite Türchen im Adventskalender schon aufgemacht, aber irgendwie ist Weihnachten noch ganz weit weg für mich... *lach*

Nein, leider nicht .. garnix .. aber egal ! Ich war dort Woohoooo!
Für mich ist Weihnachten auch noch lange nicht da Schulter zucken
Draußen ist es viel zu warm ...

Muckelita schrieb:Na dann solltest du das heute Abend nachholen Zwinkern

Sonne Wenns bloß endlich mal so weit wäre... *lach* Ich mag nicht mehr dicker werden... -.- Kichern Aber es geht ja noch...

Habe heute auch schono 2 Türchen aufgemacht Kichern Mein Daddy hat mir einen geschenkt gehabt ! Und Mami bringt heute auch noch einen mit Zwinkern

Wir müssen uns endlich mal treffen ... Püh! Jaaanz wichtiiisch !




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand