Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 10 - Ri, ra, rutsch......

Guinevere schrieb:Glomp


Glomp ich freu mich schon auf heute Abend Top...die Party geht weiter Party 01......ich habe so Kopfaua....ächz.
RSP schrieb:Confused

Mir geht es genauso....mein Bett hatte einen heftigen Seegang...ich glaube ich bin Seekrank *würg*

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Glomp ich freu mich schon auf heute Abend Top...die Party geht weiter Party 01......ich habe so Kopfaua....ächz.


Mir geht es genauso....mein Bett hatte einen heftigen Seegang...ich glaube ich bin Seekrank *würg*

Ich glaub ich bleib heute zu Hause

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Huhu Winke 02

Hallo IngaWinke 02

RSP schrieb:Ich glaub ich bleib heute zu Hause



Nur die harten kommen in den Garten....Devil!Knuddeln

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

RSP schrieb:Ich glaub ich bleib heute zu Hause
Peitsche Du kommst gefälligst her ! wer saufen kann kann auch .....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Der Friedhofsgärtner schrieb:son sche... jetzt ist sie weg die Sonne, ist die jetzt bei euch oder was Head Scratch
also hier isse nicht ! Winke 02hu hu !
immeroffen schrieb:Guten Morgäähn......
Hallo Jörg Winke 02 Nachtschicht um Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

immeroffen schrieb:Guten Morgäähn......

Winke 02 hatte dich irgendwie überlesen....Winke 02huhu Jörg

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Guinevere schrieb:also hier isse nicht ! Winke 02hu hu !

Hallo Jörg Winke 02 Nachtschicht um Devil!

Moin Dette, klar, Matratzenhorchdienst von 23:00 bis 11:00Devil!

Jetzt bin ich endlich mal ausgeschlafen.........

Schleifchen schrieb:Winke 02 hatte dich irgendwie überlesen....Winke 02huhu Jörg

HuhuWinke 02, dreht sich bei Dir auch alles?????oder bist Du wenigstens fitDevil!

immeroffen schrieb:Moin Dette, klar, Matratzenhorchdienst von 23:00 bis 11:00Devil!

Jetzt bin ich endlich mal ausgeschlafen.........

wenigsten biste dann fit für heute bei all den Schnappsleichen hier Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand