Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Lu schrieb:hugo ist im KH Sad

Isses doll schlimm? Confused Wie kam es denn dazu?

LIZzy schrieb:ach, du hast vielleicht nur noch nicht gefragt? Zwinkern

Naja, mein Wochenendabschnittsgefährte hatte das eine WE mal keine Zeit und dem sympathische Pärchen aus SFB/Brieske war es zu kalt. Muss mal noch mit den bezaubernden Leuten aus Leipzig sprechen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand Lol

der hatte nen Kampf mit nem anderen fahrbaren Untersatz gehabt..
Und das hat bei beiden ihre sichtbaren Schäden hinterlassen.. Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:der hatte nen Kampf mit nem anderen fahrbaren Untersatz gehabt..
Und das hat bei beiden ihre sichtbaren Schäden hinterlassen.. Wink

Du hast aber auch immer ein Pech Trost War der letze Unfallschaden eigentlich schon repariert? Head Scratch Ist ja blöd Seufzen

Doenermann schrieb:Naja, mein Wochenendabschnittsgefährte hatte das eine WE mal keine Zeit und dem sympathische Pärchen aus SFB/Brieske war es zu kalt. Muss mal noch mit den bezaubernden Leuten aus Leipzig sprechen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand Lol

ich könnt mir vorstellen, dass die ungern die dritte wahl sein wollen Püh!

Doenermann schrieb:Du hast aber auch immer ein Pech Trost War der letze Unfallschaden eigentlich schon repariert? Head Scratch Ist ja blöd Seufzen

ne der 2. hat den 1. zu 100 % überdeckt Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:der hatte nen Kampf mit nem anderen fahrbaren Untersatz gehabt..
Und das hat bei beiden ihre sichtbaren Schäden hinterlassen.. Wink

Doenermann schrieb:Du hast aber auch immer ein Pech Trost War der letze Unfallschaden eigentlich schon repariert? Head Scratch Ist ja blöd Seufzen

wat? eek! hugo hatte schon nen unfallschaden? was macht denn der junge nur?

Lu schrieb:ne der 2. hat den 1. zu 100 % überdeckt Wink

was ist denn nun eigentlich kaputt? Confused

LIZzy schrieb:ich könnt mir vorstellen, dass die ungern die dritte wahl sein wollen Püh!

Das hat ja nichts mit Wahl zu tun Zwinkern
Ist nur so, dass die Mansion mit der Penthouse-Wohnung in Leipzig so gar nicht zu vergleichen ist. Hier ist es eher ... Head Scratch ... rustikal gehalten und pink ist hier auch nichts Pfeifen Habsch Angst, dass die Mansion den Ansprüchen nicht gerecht wird Nein, Angst Nachher mag man mich in Leipzig nicht mehr ConfusedLol

Schätzelein, das Thema (Wahl) hatten wir schon mal und da hab ich mich mächtig in die Scheiße geritten

Lu schrieb:ne der 2. hat den 1. zu 100 % überdeckt Wink

Trost

achse verschoben, motorhaube,re xenon, frontstoßstange und einiges mehr..

der Kleene weiß sich einfach noch nicht zu benehmen, hoffe das wird noch Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand