Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

spicy_d schrieb:winni´s wollte ich haben, als ich gehört habe, was er dafür bezahlt hatte...

mittlerweile finde ich die nicht mehr sooo prickelnd...


Wegen dem Preis den er haben will? Fieses Grinsen


Schoki schrieb:Hmm ich dachte ich dürfte dir die Sahne von deinen Nippel schlecken Mr. GulfMr. Gulf

Da wird Maddin (aka The Triedmaster) aber eifersüchtig Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Wegen dem Preis den er haben will? Fieses Grinsen

für den preis den er bezahlt hatte, hätte ich sie genommen...
aber mittlerweile habe ich andereYeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

kOnsOlErO schrieb:Da wird Maddin (aka The Triedmaster) aber eifersüchtig Mr. Orange

Ja das ist mir letztens auch aufgefallen, das ihr euch anschwult Pfeifen Mr. Gulf

spicy_d schrieb:für den preis den er bezahlt hatte, hätte ich sie genommen...
aber mittlerweile habe ich andereYeah!


LOL.. er wollt dich übern Tisch ziehen Devil!

Sehen gut aus. Kosten?

Schoki schrieb:Ja das ist mir letztens auch aufgefallen, das ihr euch anschwult Pfeifen Mr. Gulf

Ich habe ein inniges Verhältnis zu so manchem CRM Mitglied Pfeifen Fieses Grinsen

kOnsOlErO schrieb:LOL.. er wollt dich übern Tisch ziehen Devil!

Sehen gut aus. Kosten?

kosten: 200€ pro sitz, 100€ für die konsolen...

jetzt muss ich nur noch ein tüv-prüfer finden, der mir die einträgt Augenrollen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

geht Top

Kein Gutachten? Devil!

kOnsOlErO schrieb:Ich habe ein inniges Verhältnis zu so manchem CRM Mitglied Pfeifen Fieses Grinsen

Kichern

Der war echt gut Top

kOnsOlErO schrieb:geht Top

Kein Gutachten? Devil!

nee, nur ne FIA zulassung Devil!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:nee, nur ne FIA zulassung Devil!


Immerhin etwas, was taugt Top


Schoki schrieb:Kichern

Der war echt gut Top

Augenbrauen

Jemand Lust auf Minigolf auf playray.de ? Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand