Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

z3r0 schrieb:püüüüh....


BTW:

MACHEN WILL!!!

http://www.youtube.com/watch?v=o0Y5QgeR3hE

das ist ja rocky Yeah!

hallooooo echoooooooo

Nix los hier

LIZzy schrieb:hallooooo echoooooooo

Nix los hier

Muss gerade nebenbei Englisch machen Augenrollen Stumm

Doenermann schrieb:Muss gerade nebenbei Englisch machen Augenrollen Stumm
oh, was gibts denn? Popcorn

LIZzy schrieb:oh, was gibts denn? Popcorn

Jetzt noch n Geschäftsbrief verfassen Augenrollen Den Rest habsch schon erledigt.

Theoretisch müsste ich dann auch noch hier aufräumen und putzen, aber das wird bei meinem Zeitmanagement wohl eher nix mehr Pfeifen

so jetzt bring ich erstmal ein bissl schwung in die bude.Party 01Party 02Party 01Party 02

huhu lieben
Winke 02

möchte hier jemand von den krümelmonsternPfeifen ein stückchen kuchen haben?
käffeeeeeeeeechen inkl.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so jetzt bring ich erstmal ein bissl schwung in die bude.Party 01Party 02Party 01Party 02

huhu lieben
Winke 02

möchte hier jemand von den krümelmonsternPfeifen ein stückchen kuchen haben?
käffeeeeeeeeechen inkl.Sonne

Hey Heiko-Hase Glomp

Oh das trifft sich gut. Der Brief ist so gut wie fertig und die Hausaufgaben damit so gut wie erledigt. Die große Hausarbeit fürs andere Fach kann ich ja noch n wenig rausschieben Pfeifen

*Platznehm*
*KuchenundKäffchengenieß*

Doenermann schrieb:Jetzt noch n Geschäftsbrief verfassen Augenrollen Den Rest habsch schon erledigt.

Theoretisch müsste ich dann auch noch hier aufräumen und putzen, aber das wird bei meinem Zeitmanagement wohl eher nix mehr Pfeifen

naja, das sind doch alles vorgefertigte redewendungen, die man da nur aneinanderreihen sollte - geht doch Trost
wenigstens nicht wieder ne präsentation Kichern

derHeiko schrieb:so jetzt bring ich erstmal ein bissl schwung in die bude.Party 01Party 02Party 01Party 02

huhu lieben
Winke 02

möchte hier jemand von den krümelmonsternPfeifen ein stückchen kuchen haben?
käffeeeeeeeeechen inkl.Sonne

huhu heiko Glomp

du erscheinst genau zur richtigen zeit - ich wollt mir eben was zu essen fangen Yeah! da nehm ich doch gern ein stück kuchen Mr. Gulf

LIZzy schrieb:naja, das sind doch alles vorgefertigte redewendungen, die man da nur aneinanderreihen sollte - geht doch Trost
wenigstens nicht wieder ne präsentation Kichern

Joar, geht schon. Mal schauen, was die nette Lehrerin (für den Fall, dass sie mitliest Pfeifen Lol) dann sagt. Muss das alles noch einscannen und hinmailen. Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Oh das trifft sich gut. Der Brief ist so gut wie fertig und die Hausaufgaben damit so gut wie erledigt. Die große Hausarbeit fürs andere Fach kann ich ja noch n wenig rausschieben Pfeifen

*Platznehm*
*KuchenundKäffchengenieß*

huhu döniGlomp

dann genieß mal fein dein kaffeekränzchen.
lass aber bitte auch noch etwas für den rest der bande übrig.Top

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand