Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Ihr nervt einen einzelnen Azubi 8 Stunden lang? eek! Sollte dann wohl doch nicht bei euch anfangen Pfeifen

Nöö, aber keine Lust in Kombination mit Überstunden Pfeifen Hab ja auch noch n paar und Samstag kommen neue dazu Nägel machen Da bietet sich das mal an.

Hitzefrei kann man bei dem Wetter ja eher ausschließen - da gibbet höchstens innere Hitze Pfeifen

ja, wir auch gleich 2 prüfer. flucht also ausgeschlossen.Devil!
Head Scratchkomisch wenn ich keine lust mehr habe, muss ich trotzdem bis zum schluss bleiben.Augenrollen

innere hitzeKichern und was machst du dann?Lol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ja, wir auch gleich 2 prüfer. flucht also ausgeschlossen.Devil!
Head Scratchkomisch wenn ich keine lust mehr habe, muss ich trotzdem bis zum schluss bleiben.Augenrollen

innere hitzeKichern und was machst du dann?Lol

Also 8 Stunden mit dir würde ich rumbekommen. Wie issen der andere Prüfer so?! Pfeifen Devil!

Naja, ich normalerweise auch Pfeifen - aber heute hatte die Kollegin mal n Erbarmen Yeah! Hätte ich aber auch, wenn ich ab morgen Urlaub hab Respekt

Verlegen Öööööööhm ... kalt duschen?!? Head Scratch

Doenermann schrieb:Also 8 Stunden mit dir würde ich rumbekommen. Wie issen der andere Prüfer so?! Pfeifen Devil!

Naja, ich normalerweise auch Pfeifen - aber heute hatte die Kollegin mal n Erbarmen Yeah! Hätte ich aber auch, wenn ich ab morgen Urlaub hab Respekt

Verlegen Öööööööhm ... kalt duschen?!? Head Scratch

er hat auf jeden fall nich meine ausstrahlung.Augenbrauen und lach Rolling on floor laughing
dein urlaub kommt auch noch.Trost

pack doch einfach eis in die hosentasche.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:er hat auf jeden fall nich meine ausstrahlung.Augenbrauen und lach Rolling on floor laughing
dein urlaub kommt auch noch.Trost

pack doch einfach eis in die hosentasche.Pfeifen

Na ich überleg mir das mit der Ausbildung bei euch nochmal Zwinkern Dass der an dich nicht rankommt ist klar. Lol

Ja, bald habsch dann och Urlaub. Nur noch 4 1/2 Wochen und dann gehts an die Ostsee Sonne Hab mich ja selten so auf Heimat gefreut Sonne Knuddeln Augenbrauen

Nen Vogel Genau und dann schmilzt das. Da gucken die doch dann alle doof Oops!

Doenermann schrieb:Na ich überleg mir das mit der Ausbildung bei euch nochmal Zwinkern Dass der an dich nicht rankommt ist klar. Lol

Ja, bald habsch dann och Urlaub. Nur noch 4 1/2 Wochen und dann gehts an die Ostsee Sonne Hab mich ja selten so auf Heimat gefreut Sonne Knuddeln Augenbrauen

Nen Vogel Genau und dann schmilzt das. Da gucken die doch dann alle doof Oops!

Verlegendu wieder:groesster

dann muss bloß noch das wetter mitspielen.Yeah!Yeah!Yeah!

dann pack das eis in einen beutel oder trag schwarz.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:dann pack das eis in einen beutel oder trag schwarz.Zwinkern

Ich trage immer schwarz Pfeifen Oder eben andere dunkle Farben. Mausgrau eben - kennst mich ja Zwinkern
Aber denke mal, dass, auch wenn man es nicht an den Klamotten sieht, mich meine Gangart verrät. Mit Taschen voller Eis läuft es sich bestimmt blöd Head Scratch

Doenermann schrieb:Ich trage immer schwarz Pfeifen Oder eben andere dunkle Farben. Mausgrau eben - kennst mich ja Zwinkern
Aber denke mal, dass, auch wenn man es nicht an den Klamotten sieht, mich meine Gangart verrät. Mit Taschen voller Eis läuft es sich bestimmt blöd Head Scratch

echt wie läufst du dann.Head ScratchDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:echt wie läufst du dann.Head ScratchDevil!

Lass uns das mal irgendwann ausprobieren Pfeifen

Doenermann schrieb:Lass uns das mal irgendwann ausprobieren Pfeifen

soll ich etwa zu dir auf arbeit kommen?Mr. Orange
dann kannst du dich nich mehr rausreden.Top

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:soll ich etwa zu dir auf arbeit kommen?Mr. Orange
dann kannst du dich nich mehr rausreden.Top

Ich glaub wenn du wirklich mal im AH erscheinst, kann ich mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren Verlegen Ein Glück, dass wir keine Xer oder Countryman im Angebot haben Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand