Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 82 – Sitzen Zwei im Stehcafe ...

holliewood schrieb:Das kann man so oder so sehen. Schulter zucken

Ist mir suspekt Phil, bist Du's? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Phil, bist Du's? Head Scratch

Jetzt übertreibst du es aber. Ist mir suspekt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Jetzt übertreibst du es aber. Ist mir suspekt

Wer kommt hier denn mit so seltsamen Postings? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wer kommt hier denn mit so seltsamen Postings? Schulter zucken

Du meist, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit? eek! Ich habe keinen hang zur Schizophrenie. Püh!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Jetzt wird es interessant Popcorn Devil!

SirJohn schrieb:Jetzt wird es interessant Popcorn Devil!

Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? Braucht man mal deine "Hilfe", bist du nicht da. Confused

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Du meist, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit?

Noch nicht ... aber in zwei Wochen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Noch nicht ... aber in zwei Wochen ... Devil!

Na dann .... Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? Braucht man mal deine "Hilfe", bist du nicht da. Confused

Mr. Orange
Sorry hatte zu tun Oops!
Ach komm, die beiden sind doch ganz lieb und wollen nur spielen Devil!

SirJohn schrieb:Sorry hatte zu tun Oops!
Ach komm, die beiden sind doch ganz lieb und wollen nur spielen Devil!

Stimmt, dann lassen wir sie mal .... Im Sand spielen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand