Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred

Lu schrieb:kannst gern bleiben, ich geh freiwillig, ist mir grad zu blöd..

nö war ja schon meone IdeeLolHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Zickenterror!



Sorry, aber der musste jetz einfach sein Pfeifen











Hallo liebes Chapter Winke 02

Ach Kinners...bitte nicht streiten Augenrollen

Gibt doch viele Sachen die einen manchmal mehr und manchmal weniger ärgern. Jeder hat auch ne andere Art damit umzugehen.

Vielleicht habt ihr beide in letzter Zeit mit euren Problemen zu kämpfen...und da ist das Wort des andern mal "falsch verstanden"

Ich möchte hier keinen Zickenterror Peitsche

Wenn ihr euch nicht sofort wieder lieb habt...dann bitte ich den Michi und Marc die ganze Zeit nur über Technikdingsbums zu reden Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Serendipity schrieb:Hallo liebes Chapter


Na du Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Serendipity schrieb:Zickenterror!



Sorry, aber der musste jetz einfach sein Pfeifen

Hallo liebes Chapter Winke 02

TopTopTopTop

na hab ja nich gehautZwinkern

huhu stefWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ach Kinners...bitte nicht streiten Augenrollen

Gibt doch viele Sachen die einen manchmal mehr und manchmal weniger ärgern. Jeder hat auch ne andere Art damit umzugehen.

Vielleicht habt ihr beide in letzter Zeit mit euren Problemen zu kämpfen...und da ist das Wort des andern mal "falsch verstanden"

Ich möchte hier keinen Zickenterror Peitsche

Wenn ihr euch nicht sofort wieder lieb habt...dann bitte ich den Michi und Marc die ganze Zeit nur über Technikdingsbums zu reden Püh!

Sollen sie ruhig machen ich kümmer mich eh grad um meine Probleme, die ihr hier ja alle kennt, da ich sie ja jeden tag poste..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Na du Winke 02

Hallo Schaf! Was machen die Zentrierringe?

omufflon schrieb:Ach Kinners...bitte nicht streiten Augenrollen

Gibt doch viele Sachen die einen manchmal mehr und manchmal weniger ärgern. Jeder hat auch ne andere Art damit umzugehen.

Vielleicht habt ihr beide in letzter Zeit mit euren Problemen zu kämpfen...und da ist das Wort des andern mal "falsch verstanden"

Ich möchte hier keinen Zickenterror Peitsche

Wenn ihr euch nicht sofort wieder lieb habt...dann bitte ich den Michi und Marc die ganze Zeit nur über Technikdingsbums zu reden Püh!

ich hab hier nicht gezickt, nur ne antwort drauf gegebenZwinkern
und wenn ivo fragt und keine richtige antwort bekommt, musste ich das nun mal aufklärenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Lu schrieb:Sollen sie ruhig machen ich kümmer mich eh grad um meine Probleme, die ihr hier ja alle kennt, da ich sie ja jeden tag poste..

genau Lu, einfach mal richtig lesen und dann postenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTopTop

na hab ja nich gehautZwinkern

huhu stefWinke 02

Zum Glück, wer weiß wie ihr jetzt sonst aussehen würdet eek!

Hallo Kati Winke 02

Yiiipppiiiiii...bald KW5! Bin auch auf die ersten Livebilder gespannt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand