Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

XNexusX schrieb:Im Moment sehr fraglich mit der Tendenz zu nein...Traurig leider....

Das ist schade, aber äußer Dich doch mal in der Richtung, ja? Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das ist schade, aber äußer Dich doch mal in der Richtung, ja? Confused

Klar, ich habs auf dem Schirm und geb am richtigen Ort noch ne Rückmeldung. Ich versuchs in den nächsten 1-2 Tagen. Wenn bis dahin nix geschehen ist, darfste Motzen... Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Wenn bis dahin nix geschehen ist, darfste Motzen... Zwinkern

Deal! Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Boah ich muss dringend wieder öfter Laufen gehen... ich werd voll unfit Schwitzen, hab ganz schön gepustet obwohl ich nur ne kleine Runde gedreht hab Augenrollen

La Tatü schrieb:hmmmmm, sehr fein ... Lol sowas liebe ich ja ... ungepflegte haare und auch hände/nägel ... igittigittigitt!!! Nein, Angst
Dito, das sind echt so die zwei absoluten no-gos... dabei is das doch gar nich so schwer Augenrollen

XNexusX schrieb:Im Moment sehr fraglich mit der Tendenz zu nein...Traurig leider....
Fehlt das Taxi, wa Devil! Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ozzi schrieb:naja, ich sag es mal so, bin ab dem 08.01. wieder für 4 wochen da. dann aber südlich von augsburg. Smile
na dann kannst ja uns besuchenLolZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Einen wunderschönen guten Morgen Smile :) Die 24 Posts bekommen wir heute auch noch voll, oder?

Guten Morgen Winke 02

@Tatü: Das wär doch genau das richtige für dich. Mr. Orange

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...gZCk7tMOYc

[Bild: sigpic5114.gif]

Gelber_Chris schrieb:na dann kannst ja uns besuchenLolZwinkern

Ja genau Top Is ja fast um die Ecke Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Guten Morgen alle zusammen!

Kriegt hier noch jemand bei Fönwetter so Kopfschmerzen?
Ich hab das Gefühl Aspirin wirken da nicht. hat noch jemand nen Tip?

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Guten Morgen alle zusammen!

Kriegt hier noch jemand bei Fönwetter so Kopfschmerzen?
Ich hab das Gefühl Aspirin wirken da nicht. hat noch jemand nen Tip?

Manchmal hilft das "Stress Reduction Kit":

[Bild: Stress_Relief_Ti_4eb153f99bea1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand