Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Gähn Müde Bravo, um 5:30h war die Nacht zuende ... Seufzen
Passion schrieb:Kind rein, Kopf oben rausgucken lassen, auf Halshöhe den Sack zuschnüren und vor dem Verladen vorsichtig noch den Kopf ausschütteln. Alternativ bleibt der Kopf dank der Festerheber draussen und der Rest vom Kind im Sack drin.
Mh, wäre eine Option ...
Aber heut' hol' ich sie mit dem Radl ab ... Äx!

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Zeitung lesen

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen. So eine Hundebox ging auch noch. Is massiv und auch für größere Kinder geeignet und leicht zu reinigen.

Stimmt... Und sie kann raus schauen Smile :)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Fl0 schrieb:Guten Morgen. So eine Hundebox ging auch noch. Is massiv und auch für größere Kinder geeignet und leicht zu reinigen.
Rolling on floor laughing Wird ja immer besser ... Lol

Ich frühstücke jetzt mal zuende und schau' dann mal, was ich den Tag über so anstellen werde. Smile

Tollsten Tag euch! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Mahlzeit Winken

Wie kann man bloß so dauermüde sein Gähn, das gibts doch gar nicht...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wie kann man bloß so dauermüde sein Gähn, das gibts doch gar nicht...

Naja, wenn Du abends bis in die Puppen vor der Glotze sitzt und wartest dass das weg geht, dann wird das auch nix ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Wenn's wenigstens so wäre Püh! ... aber vielleicht schlaf ich auch einfach zu viel Head Scratch Augenrollen Lol

Boah der Pinguin geht mir soooo auf die Nerven, das Teil denkt den ganzen Tag lang NUR ans umsonst-Fressen! Schimpfen
Die ganze Woche lang hat sie schon unseren Prakti vollgelabert dass er zum Ausstand unbedingt was mitbringen muss, muss ja nix selbstgemachtes sein, wir würden ja auch was gekauftes nehmen. Gestern hat sie mir wortlos die ganzen Celebrations weginhaliert. Heute hat der eine Kollege Schokolade mitgebracht, zu der sie sofort hingerannt ist kaum dass der die da hingelegt hatte. Und jetzt überlegt sie ob die Erziehungszeit-Kollegin, die uns heute besucht, wohl Kuchen mitbringt. Headbang Weil falls nicht könnte ja heute mal wieder jemand ein Eis ausgeben. eek!
Immer wenn's umsonst was zu Fressen gibt ist sie die erste die dasteht... Graddler-Pack, unglaublich Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wenn's wenigstens so wäre Püh! ... aber vielleicht schlaf ich auch einfach zu viel Head Scratch Augenrollen Lol

Boah der Pinguin geht mir soooo auf die Nerven, das Teil denkt den ganzen Tag lang NUR ans umsonst-Fressen! Schimpfen
Die ganze Woche lang hat sie schon unseren Prakti vollgelabert dass er zum Ausstand unbedingt was mitbringen muss, muss ja nix selbstgemachtes sein, wir würden ja auch was gekauftes nehmen. Gestern hat sie mir wortlos die ganzen Celebrations weginhaliert. Heute hat der eine Kollege Schokolade mitgebracht, zu der sie sofort hingerannt ist kaum dass der die da hingelegt hatte. Und jetzt überlegt sie ob die Erziehungszeit-Kollegin, die uns heute besucht, wohl Kuchen mitbringt. Headbang Weil falls nicht könnte ja heute mal wieder jemand ein Eis ausgeben. eek!
Immer wenn's umsonst was zu Fressen gibt ist sie die erste die dasteht... Graddler-Pack, unglaublich Augenrollen
Rolling on floor laughing Unglaublich...
Da hilft nur die harte Tour: Essen/Süßigkeiten mit Rizinusöl präparieren....oder misch' ihr Glaubersalz in eine Gratis-Cola Fieses Grinsen
Danach hat sie vllt genug von Gratis-Essen... Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand