Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

primrose schrieb:elende Bande Peitsche

so, Zeit für Bettchen!

Gute Nacht!

Gute Nacht Primrose Winken

primrose schrieb:elende Bande Peitsche

so, Zeit für Bettchen!

Gute Nacht!

Schtümmt Achselzucken Gute Nacht! Winken

MiniDriver schrieb:Schtümmt Achselzucken Gute Nacht! Winken

Gute Nacht MiniDriver Winken

Krümelmonster schrieb:Gute Nacht MiniDriver Winken

Du bist ja noch da, warst Du nicht schonmal weg? Head Scratch Das Gute Nacht galt primrose, ich bin noch da Lol Was ist denn das für ein Cooper S in Deinem Userprofil?

N'Abend Winke 02
So das Auto ist vorbereitet für Samstag. Schwitzen
Ich gehe gleich ins Bettchen.

Scotty, ich melde mich dann morgen bei Dir wegen der Abfahrtszeit. Rallye
Kommt ein bisschen drauf an wann Nino in Frankfurt ist.

Allen eine Gute Nacht! Gähn

Da schliesse ich mich an Winke 02 Gähn

MiniDriver schrieb:Du bist ja noch da, warst Du nicht schonmal weg? Head Scratch Das Gute Nacht galt primrose, ich bin noch da Lol Was ist denn das für ein Cooper S in Deinem Userprofil?

Ich war zwischendurch mal weg, endgültig hab ich mich aber noch nicht verabschiedet. Dauert aber nich mehr lange.

Den Wagen, bzw den Rest, habe ich letzten November in Trier bei einer Stahlbau-Firma geknipst. Da soll ein Überschlags-Simulator draus werden.

Nix los hier

Na schön, dann geh ich jetzt auch in's Bett.

Not-Idea einschalt.

PhilipHubs schrieb:Scotty, ich melde mich dann morgen bei Dir wegen der Abfahrtszeit. Rallye
Kommt ein bisschen drauf an wann Nino in Frankfurt ist.
oki, meld dich Top
Bin so ab 17:00 abfahrbereit...

Ich geh dann auch mal pennen.
Gute Nacht Rasselbande Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

n8 scheff Winken

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand