Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Don Chulio schrieb:Das hört sich irgendwie traurig an. Oder bist du krank?

Hallo OhneMini.

krank bin ich nicht der rest ist nix fürs forum

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:krank bin ich nicht der rest ist nix fürs forum

Ne muss ja auch nicht sein. Aber wenn du mal reden willst kannst du auch immer ne PN oder e-Mail schicken.

Hi DON,
na was macht der Nordschleifen virus ?? Pfeiff

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:Hi DON,
na was macht der Nordschleifen virus ?? Pfeiff

Lol Gute Frage, waren gestern erst wieder da. Lol

Don Chulio schrieb:Lol Gute Frage, waren gestern erst wieder da. Lol

grins also hats mit dem schmackhaft machen geklappt Smile :)

war SA in der eifel, zwar nich am ring aber genauso gut Smile :)

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:grins also hats mit dem schmackhaft machen geklappt Smile :)

war SA in der eifel, zwar nich am ring aber genauso gut Smile :)

Ja vorallem Martin ist ganz scharf auf den Ring, jetzt will er am We mit ein paar Freunden ein Männerwochenende am Ring verbringen. Leider darf ich nicht mit. Traurig Aber egal, so ein richtiges Männderwochenende machen die eh viel zu selten.

Don Chulio schrieb:Ja vorallem Martin ist ganz scharf auf den Ring, jetzt will er am We mit ein paar Freunden ein Männerwochenende am Ring verbringen. Leider darf ich nicht mit. Traurig Aber egal, so ein richtiges Männderwochenende machen die eh viel zu selten.

grins, na da hasse eindeutig nen problem, es sei den u kommst mals chnell nach Düsseldorf zu den KÖ Chirugen die können ja fast alles ! Mr. Gulf danahc darfste dann auch zum Männerwochenende mit,
Ob dein Männe das aber so toll findet weiß ich ja nich He He Party 02

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Ich denke mal nicht. Mr. Gulf Da verzichte ich lieber auf das Wochenende.

Don Chulio schrieb:Ich denke mal nicht. Mr. Gulf Da verzichte ich lieber auf das Wochenende.

grins glaub das is ne gute entscheidung,

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Gestern haben wir da einen ziemlich heftigen Motorradunfall gesehen, das war nicht so schön. Aber der Ringmini war da und hat ihm direkt geholfen und versorgt bis der Krankenwagen kam.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand