Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Zitat: also steht dann alles im kalender wann/wo usw. ?

und werde ich dann der jungste sein mit frischen 18 ?
musst du einfach mal den zweiten So im Monat anklicken, sonst gibt es dazu aber auch einen Extra Threat
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post830768

naja und da du ja wirklich grad erst 18geworden bist, bist du in dem Sinne schon der Jüngste, es sei denn Claudia und Roy kommen mal vorbei und bringen jemanden mitWink

und meistens gibt es noch zwei jüngere nette "Damen", die mit BlueRay mitkommenSonne von daher bist du es also nichtWink

aber das Alter ist doch sowieso egalTop finde ich jedenfalls, man versteht sich einfach gut, egal wie altSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:...
und meistens gibt es noch zwei jüngere nette "Damen", die mit BlueRay mitkommenStrahlen
Zwei Head Scratch :frage: Drei jüngere Damen :!: Zwinkern
leni schrieb:aber das Alter ist doch sowieso egalTop finde ich jedenfalls, man versteht sich einfach gut, egal wie altSonne
So ist es Top Wir haben schon mit 4 Generationen an einem Tisch gesessen und uns prächtig unterhalten Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Zwei Head Scratch :frage: Drei jüngere Damen :!: Zwinkern
Halt zwei die jünger sind als erWink

natürlich bringst du eigentlich ja immer drei nette Damen mitSonneTopSmile

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:...
natürlich bringst du eigentlich ja immer drei nette Damen mitSonneTopSmile
oder eine Zwinkern Stumm

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:oder eine Zwinkern Stumm
SonnePfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

Yeah!XD

sagmal, jetzt muss ich ja nicht mehr befürchten das ich der jüngste bin, sondern das ich der einzige junge da bin XD!

sind ja alles nur Damen da, wie ich höre lol


gruß nico

jeder frischling fängt mal klein an!
(passt zu mir oder?)Lol

daisuke schrieb:Yeah!XD

sagmal, jetzt muss ich ja nicht mehr befürchten das ich der jüngste bin, sondern das ich der einzige junge da bin XD!

sind ja alles nur Damen da, wie ich höre lol


gruß nico
Head Scratch nee absolut nicht, ich würde mal sagen das ist gut 50:50 jedenfalls oft

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Head Scratch nee absolut nicht, ich würde mal sagen das ist gut 50:50 jedenfalls oft

Ja, wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust Pfeifen

Oder warst Du wohlmöglich am Sonntag da und ich nicht? Oops!

ThomasB schrieb:Ja, wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust Pfeifen

Oder warst Du wohlmöglich am Sonntag da und ich nicht? Oops!
nee keine Angst, du weißt doch ganz genau wo ich momentan Sonntags immer binWink

[Bild: sigpic4325.gif]

daisuke schrieb:sind ja alles nur Damen da, wie ich höre lol


gruß nico

Hansi27 ist auch noch da, von uns "jüngeren". Wobei der auch ein bisschen älter ist als Du Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand