Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User)

MrRed schrieb:... mit neuem MINI
neue Farbe
MrRed
eek! OUps !! .. WAS hab ich verpasst am Stammtisch Head Scratch ?
Fahrspass schrieb:Also am oberen Ende eines Körpers, den man problemlos auf meine Fußhöhe bringt ... Pfeifen
Willst Du mich Um-Essen ? Devil!

Fahrspass schrieb:Hey, Rasselbande, wo seid Ihr denn alle? Meld!
Pfeifen Wir verstecken uns vor dem großen Unbekannten. Beam Me Up Scotty!
Guinevere schrieb:... Die Größenverhältnisse sollten wir noch mal diskutieren ! Devil!....
Head Scratch ich glaub das ich dazu noch einige Angaben zu Deinem Humor-Level bräuchte Augenrollen

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:Head Scratch ich glaub das ich dazu noch einige Angaben zu Deinem Humor-Level bräuchte Augenrollen

Trau Dich und Versuch macht klug ! Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Wenn jetzt einer auf der anderen Seite der Erdkugel einen Kopfstand macht .... Head Scratch
Dann hat er je nach Tageszeit die Welt auf dem Kopf.

Guinevere schrieb:Trau Dich und Versuch macht klug ! Devil!
Augenrollen eek!
Guinevere schrieb:....Die Größenverhältnisse sollten wir noch mal diskutieren ! Devil! ...
Dann leih ich Dir doch glatt mal ganz galant mein Fussbänkchen damit das mit den Verhältnissen proportional bleibt.
So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.
Und wer den Tee macht.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.

Über Größe oder Länge ?

herbi schrieb:Über Größe oder Länge ?
Head Scratch ... Pfeifen ... manche Frage trägt schon die Antwort in sich Devil!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Augenrollen eek!
Dann leih ich Dir doch glatt mal ganz galant mein Fussbänkchen damit das mit den Verhältnissen proportional bleibt.
So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.
Und wer den Tee macht.
also erstens habe ich ein eigenes Fussbänkchen Devil!und wenn man mir die Leiter nicht klaut kann ich auch die zur Hilfe nehmen obwohl es sich manchmal auch zeigt das man gar nicht höher hinaus muß um wahre Größe zu zeigen ! und ich trinke Kaffee, also wer Tee macht ist mir so ziemlich egal .....über was wollten wir noch Diskutieren ? He He
die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen ! Pfeifen

Guinevere schrieb:also erstens habe ich ein eigenes Fussbänkchen Devil!und wenn man mir die Leiter nicht klaut kann ich auch die zur Hilfe nehmen obwohl es sich manchmal auch zeigt das man gar nicht höher hinaus muß um wahre Größe zu zeigen ! .....über was wollten wir noch Diskutieren ? He He
Über genau das, das mit der Größe, wo ich Dir leider zustimmen kann, womit da sGanze dann recht kurz gehalten ist.
Guinevere schrieb:die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen ! Pfeifen
Ist es größe das man nicht von Länge spricht, oder ist es Länge die Größe vermuten läßt ? Head Scratch .. Head Scratch .. Mist, jetzt hab ich den Faden verloren Oops!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Über genau das, das mit der Größe, wo ich Dir leider zustimmen kann, womit da sGanze dann recht kurz gehalten ist.

Ist es größe das man nicht von Länge spricht, oder ist es Länge die Größe vermuten läßt ? Head Scratch .. Head Scratch .. Mist, jetzt hab ich den Faden verloren Oops!
kneul rüber werf ------- roter Faden ....... Devil!

Guinevere schrieb:die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen ! Pfeifen

Das ist aber jetzt mal was völlig Neues !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand