Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

cat schrieb:damals noch ein junger Hüpfer (1984) Mr. Gulf

cat bis du das?eek!

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Guten Morgen!
allerseits!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Lola schrieb:cat bis du das?eek!
moin Winke 02
na lola, hast du gestern noch ordentlich Peitsche
@cat: bei mir funzt der link nicht (trotz mozilla)Traurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:moin Winke 02
na lola, hast du gestern noch ordentlich Peitsche
@cat: bei mir funzt der link nicht (trotz mozilla)Traurig

Guten Morgen!!!Winke 02
Bei mir geht der Link im Firefox auch nicht, ist vielleicht nicht Ost-kompatibel.Pfeifen
Mensch, ich ärgere mich jetzt noch das Gestern mein Internet nicht ging.. So eine lustige Chat-Party und Timm sitzt zu Hause und dreht Däumchen. Aber zum Glück waren wenigstens noch die After-"Work"-Spiegel-Bilder von dir zu bewundern, Willi...Devil!Respekt
Ich hab da übrigens noch das eine oder andere auch etwas seltenere Mini-Modell. Ich bringe die nächstes Mal mit, wenn ich nach Waren komme..Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

biwi schrieb:moin Winke 02
na lola, hast du gestern noch ordentlich Peitsche
@cat: bei mir funzt der link nicht (trotz mozilla)Traurig

Guten Morgen!
bei mir geht der Link (IE 7) mußte mir bloß wieder Quicktime installieren Augenrollen

turbotimm schrieb:Aber zum Glück waren wenigstens noch die After-"Work"-Spiegel-Bilder von dir zu bewundern, Willi...Devil!Respekt
Ich hab da übrigens noch das eine oder andere auch etwas seltenere Mini-Modell. Ich bringe die nächstes Mal mit, wenn ich nach Waren komme..Zwinkern
da kannst du doch mal sehen, dass bei allen hier der mini zweitrangig ist... Muhaha nichtmal ich hab bemerkt, was auf den bildern noch zu erkennen ist, außer den Minis...
ja bring mal mit, ich sammel alles was nicht alltäglich ist (am liebsten werbemodelle oder unterschiedliche Minis von einer Firma, Siku oder Schuco, o.ä.)Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Claudi67a schrieb:Guten Morgen!
bei mir geht der Link (IE 7) mußte mir bloß wieder Quicktime installieren Augenrollen
ach sind wir auch schon wach??? Devil!
moin claudi. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ach sind wir auch schon wach??? Devil!
moin claudi. Winke 02

Wach bin ich schon etwas länger ... aber die Blagen müßen erst aus dem Haus sein, bevor ich mich an meinen Rechner setzte Augenrollen

biwi schrieb:da kannst du doch mal sehen, dass bei allen hier der mini zweitrangig ist... Muhaha nichtmal ich hab bemerkt, was auf den bildern noch zu erkennen ist, außer den Minis...
ja bring mal mit, ich sammel alles was nicht alltäglich ist (am liebsten werbemodelle oder unterschiedliche Minis von einer Firma, Siku oder Schuco, o.ä.)Top

Wird gemacht, Chef!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ich muss jetzt wieder los zu meinen Psychos..Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Claudi67a schrieb:Wach bin ich schon etwas länger ... aber die Blagen müßen erst aus dem Haus sein, bevor ich mich an meinen Rechner setzte Augenrollen
da haben wir es besser, Lisa wohnt in Parchim, Marcus in Leipzig, Felix in Chemnitz und Robert muß auch um 7 aus dem Haus sein... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand